3.156 10

Walter Osinzew


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Träne

Normalerweise man denkt nicht an Fotos wenn das Kind weint, hier aber hat der Junge sich beruhigt und saß er nachdenklich da ...

Kommentare 10

  • wm-photography 25. Januar 2011, 21:22

    Sehr schön eingefangen!!!!
    finde ich ganz toll!!!

    Lg Willi
  • A. P. 28. November 2010, 8:45

    Oh wie ich diesen Blick kenne.

    Sehr schön eingefangen und die SW Version paßt super dazu..

    Liebe Grüße
  • f.a.t 28. Oktober 2010, 19:00

    ein toller Blickwinkel & genialer Schärfeverlauf - eine passende Tonung obendrein! sehr schön festehalten
    lg Matthias
  • Gerhard Dyck 12. Mai 2010, 22:37

    Sehr guter Schnltt und Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gerhard
  • photosmiley 11. Mai 2010, 13:14

    Ganz toll festgehalten, da bekommt man ja Mitleid.
    Schönes Foto.
    LG
  • Fotolin 10. Mai 2010, 21:40

    Schöner Schnitt, tolle Schärfe im Gesicht des Jungen mit gelungener Freistellung, gefällt mir sehr!
    LG, Nicolle
  • Johnny Siemens 10. Mai 2010, 17:26

    Tränen sind der Seele weißes Blut. - Heinrich Heine

    Tolles Bild!!!
    Kompliment +++

    VG Johann
  • soap00 10. Mai 2010, 16:16

    Tolle Aufnahme und wie schon mondscheingewächs es geschrieben hat schöner Bildschnitt. Auch die Schärfe und der Schärfeverlauf/Unschärfe gefallen mir. Die bea mit dieser Tonung kommt auch gut rüber.
    Grüße Mathias
  • mondschattengewächs 10. Mai 2010, 15:59

    sehr schöner schnitt...

    sehr ruhig, man sieht richtig wie er nachdenkt!

    lieben gruß

    solanacea
  • UweB 10. Mai 2010, 15:33

    Sehr einfühlsam