1.803 3

Oliver Dorst


kostenloses Benutzerkonto

Träne

Sony F707

Kommentare 3

  • Mena M. 8. Februar 2004, 21:33

    dann war ich ja nahe dran ;-) ...
    lg
  • Mena M. 2. Februar 2004, 0:32

    muß mir sofort vorstellen aus welcher Quelle denn dieses warme Licht kommt. dachte erst das wäre ein Fernseher (muß dann ein sehr trauriger Film gelaufen sein ;-), doch dieser Tisch im Hintergrund ließ mich das bezweifeln... ein Herd mit Backofen? Na ja, immerhin kehrt der Junge wieder in sich... ein sehr schöner Moment und eine interessante Aufnahme, die mich kurz zum Nachdenken zwingt und mitfühlen lässt!
    lg!
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 28. Januar 2004, 18:51

    Ich finde das Licht sehr gut, aber die Schärfe fehlt etwas..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz