937 6

Ernst Landgrebe


Premium (World), Laer (Münster)

Träne ....

.... eines Karussellpferdes
Neuenkirchen.

Kommentare 6

  • Petra Rokker (Rokki) 16. Januar 2007, 15:10

    Nein, es geht nichts über Freilauf auf der Wiese. Aber im Winter gehts eben nicht immer auf der Weide. Meine Pferde können sich den ganzen Tag in einem befestigten Paddock bewegen. Aber sie bewegen sich nicht sonderlich viel.
    LG Petra
  • Ernst Landgrebe 20. Dezember 2006, 12:03

    @ Petra, auch besser als Freilauf auf der Wiese ? Ach ja, Freilaufführmaschine kann man auch dazu sagen. Es gibt sogar Pferde die Spaß daran haben.
  • Petra Rokker (Rokki) 20. Dezember 2006, 7:51

    Wieso nennst Du es Karussellpferd? Es läuft doch nur in einer Freilaufführmaschine. Besser als sich die Beine im Stall steif zu stehen.
    LG Rokki
  • Johanna Kl. 19. Dezember 2006, 19:46

    Ein schönes Pferd...Karussellpferd? Doofer Job...
    Der Titel passt sehr gut! Schönes Bild mit interessantem Schnitt!
    LG johanna
  • Zwei AnSichten 19. Dezember 2006, 15:39

    Den Schnitt zu diesem Titel find ich richtig gut !
    lg Ingrid
  • A. Fertig 19. Dezember 2006, 9:53

    Trotzdem irgend wie schön. Auch das Angeschnittene. Gruß, A.