Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Dickmann


Free Mitglied, Perth

Trämmli Basel

Mein Beitrag zum Thema Strassenbahn. Das vorige, interessante Bild von Nils hat mich dazu bewegt, meinen Beitrag zu senden. Aufgenommen mit Oly E10 mit automatischer Belichtung.

Kommentare 5

  • Bernd Kübler 21. Dezember 2001, 22:59

    einfach Klasse,
    Gruß Bernd
  • Christoph Dickmann 21. Dezember 2001, 22:43

    @Klaus: Das Bild von Nils gefällt mir auch sehr gut, farblich auch besser (hab ich ihm auch schon mitgeteilt!) Was mir an meiem Bild gefällt ist, dass man die Leute in der hinteren, stehenden Strassenbahn deutlich sieht. Dies gibt eine interessante Kombination von Statik und Dynamik.
    Gruss Christoph
  • Klaus Wermeyer 21. Dezember 2001, 22:39

    Der Nils ginst nur so, weil er kurz vor dir unter
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=76581
    ein ähnliches Bild mit dem gleichen Motiv reingestellt hat. Mir gefällt das von Nils besser - Ich bin ein Farben- Fetischist, und das Gelb quietscht ein wenig mehr als das Beige. Dazu kommt, dass das Bild von Nils ein wenig mehr Dynamik hat, vielleicht weil die Bahn schräger durchs Bild huscht.

    Nix für Ungut, wäre froh, wenn ich mal so einen Schnappschuss wie den deinen hinkriegte.

    Grüße
    Klaus
  • Andri Ivin 21. Dezember 2001, 22:35

    So viel Strassenbahnen heute Abend.
  • Nils Schwitalla 21. Dezember 2001, 22:34

    *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz