Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

träller.könig.

Der Sumpfrohrsänger (Acrocephalus palustris)
ist ein meisterhafter Sänger - sein Repertoire ist
sehr umfangreich und komplex - ich glaube er nimmt auch Gesänge von anderen Vögeln auf um zu beeindrucken.



S2, AF VR-Nikkor 80-400@400mm, f5.6, 1/250sec., ISO200.

Kommentare 111

  • Chr. Müller 15. Januar 2005, 0:19

    Super! Deine Fotos sind einfach Klasse!
    Habe auch Deinen Werdegang zum Eisvogelbild gelesen, vielleicht habe ich ja auch noch Chancen? ;-)
    Gruß Chris
  • Michael Gillich 31. August 2004, 16:51

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Der Sehfahrer 20. August 2004, 21:14

    Der ist ja süß! Großartiges Foto!
  • LX G. 19. August 2004, 23:41

    Danke Peter,

    ja, ich hätte am liebsten die Mischung aus beiden gehabt ;-)))
  • Reality Show 19. August 2004, 14:46

    ...stark!

  • LX G. 18. August 2004, 23:52

    Danke Thomas!
    Ja, ich hoffe dass es eine neue Welle geben wird, sozusagen Spass an der Diskussionskultur ... ;-)

    Danke dir Christoph!

    Hehe, Peter, wo ist der html-code und das teuschelstar.gif ? *fg*
    Danke dir, ja, ich finde es auf diese Weise wesentlich angenehmer hier, der gleichen Meinung werden nie alle sein, da es aber hier nicht um Leben und Tod sondern um den Spass am Hobby geht finde ich es selbst auch viel besser locker damit umzugehen - abgesehen davon kann man neue Sichtweise auf die eigenen Bilder kennenlernen, das bringt einen selbst ja auch nur weiter ;-)
    Nochmal zu deinen Kritikpunkten - so besser?
    http://www.mutefx.de/imagone/details.php?image_id=1180


    Danke dir Helmut!!!
  • Helmut Gutjahr 18. August 2004, 20:27

    Gratulation
    LG Helmut
  • Christoph Mischke 18. August 2004, 12:01

    Ein super Bild, das verdient in die Galerie eingezogen ist! Herzlichen Glückwunsch!

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Thomas Block 18. August 2004, 8:53

    Erst mal meinen Glückwunsch
    zum Sternchen!
    Finde ich klasse, dass Du auf die
    offenen Contras eingehst, Alexander.
    Ist mir auch aufgefallen, dass in letzter
    Zeit mehr offen gevotet wird, eine
    gute Entwicklung.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • LX G. 18. August 2004, 3:54

    Sebastian, ganz übersehen im Wust, danke dir fürs Kino!
    Ja, das mit den neuen Melodien nach dem Winterquartier habe ich auch schon gehört, man muss aber ganz schön weit in der Materie stecken um beim Spaziergang lässig zur Angebeteten sagen zu können "Hör mal, der Kleine war gerade in Mbweli im Winterquartier" ;-)))
  • LX G. 18. August 2004, 3:16

    Böse Tina! ;-))
    Das war doch eigentlich nur ein interner an den Charly weil wir zusammen immer so viel mit Makros rummachen!
    Zittern goes on ;-))

    Danke Frank, hm, ja, manchmal überraschts einen aber selbst - vor allem wenn ich mich in der Fogi-Sektion umgucke, da gibt es so viele Bilder von Leuten bei denen ich auf die Knie sinken könnte. Aber gut tuts allemal ;-)))
  • Frank Brauner 18. August 2004, 0:24

    Das war klar, dass das so klar wird. Glückwunsch!!! Beste Grüße, Frank
  • Foto Dreams 17. August 2004, 23:10

    @Alexander *Kicher* Jau stimmt, das andere Bild das ich vorgeschlagen hatte, war ja auch ein "Fogi".
    körper.spannung.
    körper.spannung.
    LX G.

    O.k. nächstes Mal nehm ich zum Vorschlagen ein Macro von Dir ..... von wegen, die mag ja eh keiner! Wart's ab!! ;-))
    Fällt mir grad so ein ...... ich hab ja jetzt noch 'n Vorschlag frei! *kicher*
    grenz.spränger.
    grenz.spränger.
    LX G.
  • LX G. 17. August 2004, 22:51

    *gg* Theo, danke dir!
    Nah, kein Zweckpessimismus, ich bin schon durchwachsen gestimmt bei meinen Bildern - es gibt auch immer wieder welche die ich total gut finde und die aber entweder gar nicht vorgeschlagen werden oder dann durchrasseln ... ist schon so eine Sache mit der Selbsteinschätzung ;-))
  • LX G. 17. August 2004, 22:44

    Puuuh, jessasna, das war ja spannend.

    Hmm - wie ich ja oben schon geschrieben habe, ich hätt nicht gedacht dass es durchkommt - aber dass es auch noch so klar durchsegelt... mannomann!

    Aber: Ich finde richtig cool dass diesmal die Zahl der offenen Contras deutlich zugenommen hat und dafür danke ich den "Bekennern"!! Ma guckn, wer warn da ...

    Borack - find ich gut dass du immer offen contra'st, wenn du mal Zeit und Lust hast schreib doch auch mal dazu warum!

    Thomas B., das finde ich super, ehrliche Meinung, danke dir! Vor allem zeigst du schön dass eine positive Anmerkung nicht gleich PRO ist, klasse!

    Peter T., kurz, markant und auf den Punkt, das waren auch meine eigenen Punkte die ich oben geschrieben habe, danke! Das mit der Schärfe auf den Flügeln - so hab ichs noch gar nicht gesehen, bin mir da aber nicht ganz sicher, am Schnabel habe ich in gross so einen Ghost, wie wenn man etwas schnell bewegtes blitzt - ich glaube es ist vielleicht eher eine Bewegungsunschärfe da er sauber aufgeträllert hat.
    Skip ist übrigens sehr fair, danke!

    Kerstin und Markus - danke für die Offenheit!

    Tina - frau, hast du ein gutes Händchen! Danke für deinen zweiten erfolgreichen Vorschlag!

    Allen (und das waren diesmal echt erstaunlich viele!) die sich die Zeit genommen haben und einen voting-Kommentar abgaben ein herzliches Danke, das tut echt gut!

    Charly - Hihi, Fogi #2 sogar ;-)) Ich komm selbst ins grübeln ... aber meine Makros mag immer noch keiner ;-)) Danke dir!


Informationen

Sektion
Klicks 6.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. August 2004
191 Pro / 124 Contra