Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Träger, Träger, Träger

Träger, Träger, Träger

352 6

Bea Busse


Free Mitglied, Magdeburg

Träger, Träger, Träger

auf einem alten Fabrikgelände in Magdeburg aufgenommen

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 19. August 2003, 19:36

    Interessantes Dokument.
    Hier in den Hallen hat meine Frau Mechaniker gelernt, später als Maschinenbauer gearbeitet und zuletzt programmiert, bis 1990. Dann kam ich - die Wende – im Leben meiner Frau. Heute verdient sie unsere Brötchen bei der grössten Schweizer Versicherung (Software-Entwicklung). vg ks
  • Andreas Grav 12. August 2003, 0:17

    Klasse Perspektive und Bildaufbau. Ein wenig schief und hell, aber das lässt sich ja korrigieren. Die Farbe ist geil.

    Ist das SKET ?

    Andreas.
  • Roger Koch 10. August 2003, 23:11

    Farblich ganz nett. Ist mir ein bissel zu hell und hart.
    Ist das grobe Korn gewollt?
    Das Motiv finde ich gut.

  • Roger Koch 10. August 2003, 23:10

    Farblich ganz nett. Ist mir ein bissel zu hell und hart.
    Ist das grobe Korn gewollt?
    Das Motiv finde ich gut.

  • SPERRZONE 10. August 2003, 17:29

    perspektive gefällt mir gut. auf diese idee bin ich irgendwie noch gar nie gekommen ;-)
    gruss,
    beat
  • Marc Hesse 10. August 2003, 17:00

    hi, warum ist den der rahmen auf der einen seite schmaler *g*. nein, gefällt mir gut - nur oben sieht man wirklich das es schief ist.
    gruss,
    marc