Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Traditionsschiffhafen / Sandtorhafen

!







Juni 2012









Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - 1/200 s - f10 - raw - ISO 80

Kommentare 20

  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 15:27

    Das ist mittlerweile ein klasse Fleckchen geworden dort, finde ich; auch ein toller Ort für viele Veranstaltungen und Aufführungen! Ein wunderbarer Einblick bei bestem Fotowetter, Erwin...
    Gruß Wolfgang
  • André Heidner 5. März 2013, 10:44

    ... edel... VG André
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. März 2013, 20:05

    Konsequent zentral. Super Himmelsstrukturen. Ein breitbandigeres Format vielleicht, auf Kosten des oberen Himmelsabschnitts? Bin mir unsicher.
    LG, Carl
  • Reinhard von Pein 4. März 2013, 14:41

    Eine wunderschöne Aufnahme, auch wenn diese Art von architektonischen Gebilden nicht so sehr mein Ding sind.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Josef Schließmann 4. März 2013, 13:46

    Wieder so ein schöner Einblick in den Hafen bei bestem Wetter, klasse.

    LG Josef
  • Birgit Pittelkow 4. März 2013, 9:41

    ja da kriegt man richtig Lust mal wieder eine Hamburg Tour zu machen, schön, lG Birgit
  • Grazyna Boehm 4. März 2013, 7:44

    Wieder die Wolken begeistern.
    Gruß, Grazyna.
  • Klaus J. Hoffmann 3. März 2013, 22:10

    Hallo Erwin, den tollen Himmel hast du wohl vorbestellt, oder? Sieht fantastisch aus.
    LG, Klaus
  • Harry H. Zimmermann 3. März 2013, 19:18

    klasse
    Gruß Harry
  • Wolfgang Weninger 3. März 2013, 19:16

    auch wenn die Bauwerke nicht unbedingt sehr ansehnlich sind, so ist die Bildgestaltung mit diesem Himmel ein echtes Highlight
    Servus, Wolfgang
  • Erwin Jelinek 3. März 2013, 17:56

    Eindrucksvoll und schön diese Aufnahme.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 3. März 2013, 17:01

    Mit Wunschfotohimmel oder Fotowunschhimmel ... und in prächtigen Farben.
    Klarer Aufbau dazu.

    grMP
  • Bine Boger 3. März 2013, 16:42

    Mir gefällt die Perspektive, der Bildaufbau und dieser fantastische Himmel!
    LG Bine
  • Roland Brunn 3. März 2013, 16:25

    Der herrliche Himmel gibt dieser, nicht gerade schönen Architektur dort, ein versöhnendes Haupt !
    VG Roland
  • Hans-Joachim Maquet 3. März 2013, 14:41

    Erwin, die Perspektive hast Du bei Deinem Foto wieder
    goldrichtig gewählt, denn so kommt enorme Tiefe ins
    Bild - großartig ist die durchgängige Schärfe, die
    Bildaufteilung und sind die Farben - schönes Hamburg.
    LG und schönen Restsonntag vom
    Hans-Joachim
  • Kalli A. 3. März 2013, 14:16

    Eine wunderbare Aufnahme von dir. Gute gewählte Perspektive, beeindruckendes Wolkenspiel und schöne Farben.
    LG Kalli
  • Sylvia Schulz 3. März 2013, 11:43

    eine wundershcöne klare Aufnahme und auch ich kann nur wiederholen, der Himmel ist ein absoluter Hingucker
    LG Sylvia
  • Eva Winter 3. März 2013, 11:29

    Wie Tine schon schreibt - dieser Himmel ist neben dem eigentlichen Motiv der absolute Hingucker.
    LG Eva
  • Tine Graewer 3. März 2013, 10:23

    .... bei diesem Himmel richtig gut,das ist wirklich
    Fotowetter. :-))) Liebe Sonntagsgrüße von Tine
  • ps 3. März 2013, 10:13

    klasse motiv, und mit blauem himmel, den gab es hier schon wochen nicht mehr zu sehen, dein bild macht lust auf sommer, lg peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner HafenCity
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz