Zurück zur Liste
Traditionsschiffhafen in 360°

Traditionsschiffhafen in 360°

647 5

Patrick L. HH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Traditionsschiffhafen in 360°

Als 360° QTVR Pano:
http://www.pl-photography.de/traditionsschiffhafen.html

Mein erstes 360° Pano in der fc, daher auch erstmal nur als Quicktime-Version :-)

Reload, bisherige Anmerkungen:

QT ist doch ok. Braucht man noch etwas anderes??? ;-) Sehr schönes Pano. Bis auf die Lensflare, die man je leider nicht ändern kann, richtig gut geworden. Das QTVR auf der neuen Seite läuft auch klasse.
Gruss, Ralf

Hier hätte ich ausnahmsweise wohl den Vordergrund mal beschnitten.

grMP

Kommentare 5

  • UweB 22. Februar 2009, 15:42

    Klasse Rundherumbild. Ich mag das, aber für's Pano schiessen bin ich zu faul. Da schaue ich lieber bei Dir :-D
  • Marco Pagel 21. Februar 2009, 14:13

    @ Ralf: Wenn andere noch fallen, lieg ich meist schon auf der Schnauze :-)
  • fx-pix 21. Februar 2009, 14:11

    Klasse Arbeit, gefällt mir.

    gruss ferry
  • Ralf Schmidt 21. Februar 2009, 14:06

    Und der MP kommentiert in der gleichen Minute des Hochladens... :-)
    Aber MP, du hattest Recht. Es wirkt stimmiger so. Ggf. hätte ich die Bögen sogar in den Ecken auslaufen lassen.
    Gruss, Ralf
  • Marco Pagel 21. Februar 2009, 14:04

    Besser.
    Und grösser.

    Fein.

    grMP