Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rüdigerG


World Mitglied, Büdelsdorf

Traditionsschiff

das Foto habe ich 5 Grad gedreht, so stimmt der Horizont.

(beim nur Geraderichten des schiefen Horizontes in der bea wären die Ränder bzw. der Anker zu stark beschnitten worden)

Kommentare 2

  • rüdigerG 20. April 2013, 10:54

    als Antwort siehe:



    mehr Bilder davon hab ich, Peter.

    (eine Fremdaufnahme:
    Gruß
    rüdiger
  • pts 18. April 2013, 11:56

    Neee, lass man so, Rüdiger,
    wenn die Kohle erst mal gebunkert ist, wird der Horizont auch wieder gerade, lach !!! Ist ja auch noch nicht Mittag, so kann die Suppe auch noch nicht aus dem Teller laufen, hi, hi, hi

    Kommt die Bussard noch mal von
    ihrer Backbordseite ? Wäre nicht schlecht, einmal ihre volle Länge zu sehen.
    Wo hast Du sie denn geschossen, in Kiel ?
    Tschüssing Rüdiger, viel Sonne wünsch ich Dir,
    peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Maritimes
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/460
Brennweite 6.3 mm
ISO 50