Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Nieder


World Mitglied, Berlin

Traditionelles Haus

Wohl ein recht bekanntes Motiv von Madeira. Von diesen Häusern gibt es aber nur noch wenige, hauptsächlich in der Gegend von Santana.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 10. Oktober 2013, 23:15

    Das sieht ja sehr idylisch aus. Wird das Haus noch heute bewohnt oder ist es nur ein Museumsstück ? Als Ferienhaus wäre das sehr schön. Nach Madeira zu fliegen ist natürlich was Besonderes, vor allem wo es dort eine gefährlich kurze Flugpiste gibt. Das wäre nichts für mich !
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Madeira 2013
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 22.0 mm
ISO 200