Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
traditionelle tanzgruppe / Lesotho

traditionelle tanzgruppe / Lesotho

727 1

Bernd Heinrichs


Free Mitglied, Velbert

traditionelle tanzgruppe / Lesotho

leider bin ich zu spät zu der aufführung dieser mädchengruppe gekommen. Sie waren bereits auf dem abmarsch, sind aber für ein foto kurz stehengeblieben. Ich wollte sie nicht aufhalten, so ist das foto kein kunstwerk geworden.
Auf dem jährlichen Morija Arts & Cultural Festival treten hauptsächlich amateurgruppen aus dem ganzen land auf, die stimmung ist afrikanisch fröhlich, es wird mit einer begeisterung getanzt & gesungen, daß es ansteckend ist.
Dies ist keine show für touristen, natürlich ist jeder herzlich willkommen, sondern es geht um die pflege der traditionen. Diese mädels hier sind mit einer lehmfarbe eingeschmiert. Oben ohne ist bei solchen veranstaltungen tradition und hat nicht die erotische bedeutung wie in Europa.
05.10. - 07.10.2001 Morija Arts Cultural Festival, fast alle Veranstaltungen umsonst. Die Bürger Morijas bieten ihre Häuser/Rundhütten für gäste
zum übernachten an. Wer mehr wissen möchte, bitte email an Bernd.

Kommentare 1

  • Ralf S. 20. Juni 2001, 11:51

    Man lernt ja immer mehr über dieses uns so unbekannte Land.
    Und Dein Foto vermittelt uns einen Einblick bzgl. der dortigen Traditionen.
    Für die kurze Zeit, die Du zur Verfügung hattest stelle ich aber einen guten diagonalen Bildaufbau fest, der den vorhandenen Raum gut ausnutzt.
    Die Belichtung ist auch sehr ausgewogen, was bei dunkelhäutigen Menschen manchmal recht problematisch sein kann.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz