Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Tradition und Moderne

sind aktiv auf der Kieler Außenförde, vor Stein.

Im Hintergrund über dem Horizont sind Luftspiegelungen erkennbar

Kommentare 10

  • Jürgen Teute 16. September 2012, 15:52

    Solche Fotos sind immer sehr sehenswert.

    VG von der Küste ... Juergen
  • Antja 11. September 2012, 8:35

    Allein schon die Luftspiegelungen sind sehr sehenswert!
    Schön auch der Kontrast: Mir gefällt das alte Segelboot besser! Die erinnern mich immer an die alten Piratenfilme ... In der Kieler Woche konnte ich auch mal ganz viele dieser Boote bewundern! Und die Farbe des Wassers ist himmlisch!
    LG Antja
  • LichtSchattenSucher 10. September 2012, 21:16

    Wunderschönes altes Boot !
    Das neue geht bei diesem Anblick fast "unter" ...
    Gruss
    Roland
  • Sanne - HH 9. September 2012, 12:09

    zwei Generationen...in voller Fahrt...schön anzusehen..wobei ich mich auch mehr zur "Vergangenheit" hingezogen fühle...Sanne
    * sehe auch eher braun als rosa
  • Michael H. Voß 9. September 2012, 10:33

    Klasse Aufnahme!!!
    Das weckt Erinnerungen, die schon über 20 Jahre her sind.
    Das waren immer tolle Wochenenden auf den Plattbodenschiffen!!!!
    Segelfarbe war damals schon rostbraun und nicht altrosa!
    Gruß Michael
  • Manfred Blochwitz 9. September 2012, 9:52

    Wunderschön "rostbraun" kommt Sie daher, klasse erwischt. ....ich glaube die "aNette" braucht mal `nen PC-Doktor)
    lg manfred
  • Folke Olesen 8. September 2012, 18:16

    @aNette: Ups, bei mir sehen die eher rostbraun aus. Mal sehen, was andere meine. Vielleicht braucht mein Bildschirm wieder eine Kalibrierung ;-)
    Gruß Folke
  • magic-colors 8. September 2012, 18:10

    Oho, was für ein schwules Segelboot...:-)) oh sorry, aber diese rosa Segel sind einfach ein Hingucker. Interessant auch die Luftspiegelung. lg aNette
  • Himmelsstürmer 8. September 2012, 15:59

    Zwei "Generationen" auf dem Wasser, immer wieder schön anzusehen. Höchst interessant finde ich die zu erkennende Luftspieglung!

    HG Ulli
  • xyz 8. September 2012, 15:03

    Optisch ziehe ich da die Tradition vor, obwohl die mit Sicherheit viel mehr Arbeit macht...
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Ordner Segeln
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 420.0 mm
ISO 200