Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Tradition trifft Moderne

... und sie scheinen sich gut zu vertragen

Wünsch euch ein schönes Wochenende


http://www.youtube.com/watch?v=HJQJKefhqqw

Kommentare 20

  • werner thuleweit 8. November 2013, 9:34

    Der Fotobeweis: Gegensätze ziehen sich an. Sehr schön selektiert!
    LG
    Werner
  • micsfoto 3. November 2013, 19:52

    paßt!
    VG Michael
  • Machtlinger Heinz 2. November 2013, 8:03

    Schöner Kontrast und guter Bildschnitt.
    lg. Heinz
  • Böttch 1. November 2013, 21:48

    Irgendwie beißt sich hier was. :)
    Dem aufmerksamen Betrachter entgeht nichts, sehr schön.
    VG Böttch
  • Armin Scholz 27. Oktober 2013, 11:49

    Gegensätze ziehen sich an.
    Schön festgehalten von dir.
    LG, Armin
  • KHMFotografie 27. Oktober 2013, 11:08

    .. das man da drin überhaupt laufen kann... eine starke Aufnahme..... mit einen 1a Bildschnitt.. sehr gut+++++

    LG. Kalle
  • Dirk Schlender 27. Oktober 2013, 9:36

    Super gesehen und toll festgehalten!!
    VG Dirk
  • Angela Sp. 26. Oktober 2013, 23:12

    Gegensätze ziehen sich an.
    Ich finde den Blick klasse

    LG Angela
  • CriWa 26. Oktober 2013, 22:59

    Wunderbare gesehen und dazu noch dieser funkelnde Wochenendgruß - sehr gelungen :-)
    LG;
    Chris
  • HE.S. 26. Oktober 2013, 22:42

    Sind das etwas die Rest abgerissender Preisschilder unter dem Schuhwerk der Dame ? Meine Oma hat immer gesagt : " oben hui und unten pfui!" . Ja meine Oma - wo mag sie jetzt sein ?

    Tolles Bild - irgendwie zusammenfassend.
  • Dieterni 26. Oktober 2013, 21:46

    Wunderbar gesehen und festgehalten. Passend betittelt.
    Ich hätte das Foto quadratisch geschnitten. Am oberen Rand könnte man noch etwas schneiden.
    Liebe Grüße Dieter
  • Karina M. 26. Oktober 2013, 20:44

    wirklich echt stark, man kann sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Hoffe es ist kein echter Pelz, sonst könnte ich eher heulen
    LG Karina
  • Heidemarie 26. Oktober 2013, 19:28

    Du hast ja immer tolle "Blicke". Sieht super aus. LG zum Wochenende von Heidemarie
    PS.: Schönes Video !
  • Willi W. 26. Oktober 2013, 16:21

    Der Jäger und sein Pelz. Schick die beiden Zumindest das was man sieht. Klasse in Szene gesetzt. Hat was.
    LG Willi
  • Trübe-Linse 26. Oktober 2013, 14:47

    Lach. Das hat was. Auf dem Säntis heiraten ist ja auch was ganz besonderes. Gruß Mirko
  • Strandläuferin 26. Oktober 2013, 14:23

    Toll, was Du so entdeckst - ein interessantes Foto!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Peter Führer 26. Oktober 2013, 13:16

    Klasse gesehen, schön, wenn sich Gegensätze vertragen,
    LG Peter
  • Gerhard Mielenz 26. Oktober 2013, 13:06

    ich vermute mal, wenn der mantel an der garderobe hängt, geben die beiden ein traumpäarchen ab :-)))))
    gruß gerhard
  • Schneevogel 26. Oktober 2013, 12:51

    @ Güni ART: ich denke schon, dass der nicht echt war, und für die Hochzeit auf dem Säntis (2500m) war er mindestens genauso warm wie ein echter.
  • Güni ART 26. Oktober 2013, 12:05

    In der heutigen Zeit hoffe ich doch Kunstpelz ?
    Und die Reste der Preisaufkleber auf den High Heels sind auch ganz toll.
    LG Güni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Buntes
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.8 mm
ISO 100