Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steinimann


Pro Mitglied

Tradition

Braut im klassischen Kimono (Kyoto 2007)

Kommentare 4

  • Steinimann 4. Juli 2014, 21:10

    Wolfgang Press@Ich mag Anregungen !! Die Familie machte aus meiner Sicht nicht den Eindruck,einen Kimono geliehen zu haben.Kann mich natürlich irren.Auf jeden Fall ein wunderschöner Anblick !!! LG Steinimann
  • Wolfgang Press 4. Juli 2014, 9:30

    Auch eine klasse Aufnahme. Wenn ich mir die Anregung erlauben darf, der Kimono ist i.d.R. geliehen, die Frisur eine Perücke und der Hut soll die Hörner verdecken.

    Gruß
    Wolfgang
  • Bibi W 17. Mai 2014, 23:52

    Wow!
    Du zeigst grossartige Bilder. :-)
    LG Bibi
  • Brigitte Roser 17. Mai 2014, 21:25

    Was für ein Kunstwerk.. diese Frisur ..! Herrliches Licht für einen ganz offensichtlich glücklichen Moment!