Zurück zur Liste
Tradition fängt in der Kindheit an...

Tradition fängt in der Kindheit an...

1.390 5

Manfred Burkert


kostenloses Benutzerkonto, Xiamen

Tradition fängt in der Kindheit an...

Jelly in Koreanischer Traditionskleidung auf dem UN-Fest der XMIS International School in Xiamen.

Kommentare 5

  • Manfred Burkert 26. Oktober 2004, 0:10

    @Heidi
    meine Tochter sah an dem Abend so aus. Die junge Dame in der Mitte

    Habe Sie leider nicht seperat einfangen koennen wegen der vielen Leute dort. ;-(
    Lg Manfred
  • Rudolf Kasper 25. Oktober 2004, 14:33

    Ein sehr schoenes Kinderportrait mit einem Titel der viel Wahrheit beinhaltet. Wer seine Traditionen in der Kindheit nicht lernt, der wird sie nie mehr verinnerlichen.
    lg Rudi
  • Manfred Burkert 25. Oktober 2004, 13:40

    @Emmi
    nein. Die kleine geht zusammen mit meiner Tochter in den Kindergarten.
  • Emmi Lück 25. Oktober 2004, 13:36

    Das gefällt mir, eine schöne natürliche Aufnahme, die Farben wirken so realistisch und fein und die Haut der kleinen Prinzessin so wundervoll ebenmäßig, wirklich schön.
    Ist das deine Tochter?
    lg
    emmi
  • Manfred Burkert 25. Oktober 2004, 13:21

    @Corinne,
    Das ist eine Spiegelung vom Licht.
    Gruss Manfred