Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PentaG.Ramos


Free Mitglied, München

Tracks: Ins Nirgendwo

Stillgelegter, verfallender Rangierbahnhof in München-Laim/Neuhausen an einem nachmittäglichen Wintertag mit dunklen Föhn-Wolken (HDR, erstellt mit Qtpfsgui: Farbabb: Fattal)

Kommentare 8

  • Fliege2311 2. März 2008, 15:22

    Sehr beeindruckend, vor allem diese mystische Wirkung. Lade mir gerade das Programm runter. Finde ich wirklich gut.
    LG Fliege
  • Andreas Niesen 2. März 2008, 14:46

    Erinnert mich irgendwie an den Jack London-Roman "Abenteuer des Schienenstranges"
    Super Bild
    LG Andreas
  • Wolfgang Rothenbücher 21. Januar 2008, 17:21

    Sehr, sehr schöne Präsentation.
    Mach's das nächste Mal ruhig größer!
    VG Wolfgang
  • xyz-abinsbett 17. Januar 2008, 19:29

    super foto.mann kann den wind quasi spüren...

    schade, dass die metalldiebe die gleise geklaut haben, würde mit viel besser wirken ;))
  • Andreas Hermes 16. Januar 2008, 20:47

    na das sieht mal richtig schön aus! Klasse Himmel!
    Schade etwas klein.

    ci@o
    Andreas
  • Andreas Beier 16. Januar 2008, 10:02

    zwar ezwas klein, aber das was es zeigt ist top !!!
  • Anders Dunkelweiser 16. Januar 2008, 9:50

    Ich folgte der Spur noch eine Weile, doch dann verlor sie sich im Nirgendwo.

    Ich finde das eine gelungene Arbeit. Besonders die Wolken tragen dazu bei, dass man richtig ins Bild gezogen wird. Ich hätte es mir allerdings gerne größer angeschaut, so 800 Pixel Breite wären schicker. Ich glaube das verstärkt den "Reinzieh" Effekt noch.

    2econd
  • bakmak 16. Januar 2008, 9:37

    geniales Foto!! Eine atemberaubende Stimmung, einfach klasse, super gemacht
    LG
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz