Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Trachtenverein aus der Bretagne

Diese Gruppe war eigentlich wohnhaft in Aulnay-sous-Bois
in der östlichen Pariser Vorstadt. Dennoch waren die
Mitglieder alle keltischer Abstammung, und wie man sieht hatten sie ihre Traditionen beibehalten.
Der Mann ganz rechts im Bild mit dem Dudelsack war ein Kunde meines Vaters: er hat uns eines Tages das Bild
gegeben, und wir haben es unserer Sammlung beigefügt.

Aulnay-sous-Bois nennt sich übrigens Aulnay-er-C'hoad in
keltischer Sprache.

Aus dem Familienarchiv.

Kommentare 1