Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Trachtenmode (2)

Danke an meine Nichte Stefi

Kommentare 50

  • puschel12 20. Oktober 2013, 11:40

    Mir scheint, Du hast in Deiner Familie das Bezaubernd-Gen.
    Feine Arbeit.

    VG
    Christian
  • Heide G. 18. Oktober 2013, 19:49

    Sonja, sie könnte sich mit ihm zusammentun. Vier Augen sehen mehr Züge als zwei Augen.


  • Markus 4 18. Oktober 2013, 19:25

    Für mich als Wiesngeschädigten ist das eher ein Faschingsgwand.
    Aber wenns Deiner Nichte gefällt
    Habedieehre
    Markus
  • Lichtmagie 17. Oktober 2013, 21:44

    Ein wunderschönes Bild ist das...
    Sehr gut gemacht...
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Endre Turani 17. Oktober 2013, 20:19

    Mir tut nur die junge frau leid. Danach muss sie von dem schmierige schicht die klamotten und haut befreien.
    lg. Endre
  • MacMaus 17. Oktober 2013, 19:01

    ...hoffentlich kommt jetzt nicht ;-// die SchwäbscheEisenbahn...
    hast du ihr deine gelben Stiefel für das Foto geliehen?! schön
    ;-)) so ein fröhliccher Farbtupfer!!
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Dirk-Christian 17. Oktober 2013, 12:13

    Tolles Foto ! Wünsche deiner Nichte, dass ihr auf einer stillgelegten Bahnstrecke eure Fotos gemacht habt ...
    Liebe Grüße
    Christian
  • Monue 17. Oktober 2013, 10:07

    Noch eine Schöne aus der Familie... habt ihr tolle Gene.. :o)
    Deine gelben Botten hab' trotz SW auch gleich wieder erkannt...
    ... ansonsten wurde ja schon alles erwähnt... prima Arbeit... und immer schön Obacht mit dem Zug und so! ;o)
    LG Moni
  • Ebert Harald 17. Oktober 2013, 9:59

    perfekt die Schärfe gesetzt, VLG Harald
  • i.67 17. Oktober 2013, 9:17

    Ja, aber sie kann auch mithalten. :o)))

    Unter diesem Foto musste ich über eine von Ruths Anmerkungen heftigst grinsen!
  • Heide G. 17. Oktober 2013, 9:15

    Ruth ist die Beste; sie macht immer alle unsere flapsigen Bemerkungen wieder wett!
  • Rene Cuntz 17. Oktober 2013, 8:39

    Fein gemacht.

    VG René
  • Horst Schulmayer 16. Oktober 2013, 23:45

    Trachtet sie etwa nach der Mode? ... Ein gefährliches Shooting auf den Bahngleisen :-))
    Gruß Horst
  • Kirsten G. 16. Oktober 2013, 22:47

    Hoffentlich ein Abstellgleis...sehr schön deine Fotoarbeit...gefällt mir.
    Lg
    Kirsten
  • J-K-PhotoArt 16. Oktober 2013, 22:40

    ohne worte....
  • MissNeugier 16. Oktober 2013, 22:06

    So ein Dirndlunterzieheroberteil hab ich mir auch gekauft dieses Jahr, finde die cool ;-))
    Mag auch diese Gleisfotos, die haben besonderen Flair!

    Eigentlich hätte deine Nichte den Rüdiger paar km mit dem Zug mitnehmen können, dann hätte er bischen Verschnaufpause gehabt von seiner Segeltour ;-)
  • Gerhard Meyer1 16. Oktober 2013, 21:24

    ...klasse in dieser Tonung

    lg Gerhard
  • Ruth U. 16. Oktober 2013, 20:46

    Bequem ist es da ja nicht gerade, aber was macht man nicht alle für ein gutes Foto :-) ich finde es jedenfalls herrlich.
    LG Ruth
  • H. Endres 16. Oktober 2013, 20:31

    Ein tolles Portrait. Deine Nichte ist sehr fotogen.
    LG Harald
  • wosai 16. Oktober 2013, 20:13

    Warum fallen mir jetzt ähnlich gute Ratschläge wie Old Leif Erixxxsonsonson MæcSmørebrød d. J. med kønigl. Isbjørn ein?
    duw
  • Jimbus 16. Oktober 2013, 20:09

    In jeder Hinsicht wieder eine blendende Aufnahme.
    Sehr schön und natürlich wirkt dein Model.

    lg Detlef
  • Clau.Dia´s 16. Oktober 2013, 20:01

    Gefährlich schönes Shooting. Auch die verlinkten Bilder sind klasse!
    LG Claudia
  • B.Schalke 16. Oktober 2013, 19:10

    Diese lassige Art wie du deine Models zeigst find ich ganz besonders Sonni !!
    Biggi begeistert sein sehr
  • Klacky 16. Oktober 2013, 18:30

    Die Lady bleibt auf ihrem Posten,
    Sie will den Nervenkitzel kosten.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait Frauer
Klicks 1.522
Veröffentlicht
Lizenz