Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Tracht

Das tragen von Tracht findet man in China vorwiegend bei den Frauen. Wie lange noch?

Die alte Dame
Die alte Dame
Roland Schiefer

Kommentare 4

  • Heribert Stahl 3. Oktober 2005, 13:45

    Oben etwas knapper faende ich besser.
    Sonst klasse.
    Gruesse
    Heribert
  • Herbert Rulf 2. Oktober 2005, 18:02

    Gekonnt, welche eindrucksvollen Porträts Du bei all diesem Trubel und Durcheinander auf dem Montagsmarkt in Shaping gemacht hast.
    Das hier ist sehr lebendig.
    Ich denke schon, dass die Minderheiten in Yunnan noch lange Zeit ihre Trachten tragen werden, zumal das von der chinesischen Regierung gefördert wird. Schliesslich fahren viele Touristen (überwiegend chinesische) bevorzugt wegen dieser Trachten und der spektakulären Landschaften nach Yunnan und sorgen dort für den entsprechenden Anteil am Wirtschaftswachstum.
    LG, Herbert
  • Nicole Zuber 2. Oktober 2005, 17:02

    Wunderschöne, fröhlichen Portrait! Fein, wie Du es von HG freigestellt hast. Ob ich noch oben etwas geschnitten hätte, ist es mir noch nicht ganz klar...

    GLG - Nicole
  • Frank Mhc Walter 2. Oktober 2005, 0:04

    Hier sieht man das Leben im Bild, schönes Bild
    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz