Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Hohnwald


Free Mitglied, Telgte

Trabrennen

Canon Powershot A60.
Schlechte Wetterverhältnisse.
Das Foto ist nicht perfekt, weil nicht bearbeitet.
Man könnte das Störende rausschneiden, aber ich mache einfach nur Fotos aus Laune :-)

Kommentare 6

  • Traumberuf-Verkehrsflugzeugführerin-Miriam 3. Oktober 2010, 18:18

    @ Minitraber

    Das sieht alles total schrecklich aus, da kann man sehr gut die Anmerkungen der Anderen nachvollziehen, denn es handelt sich tatsächlich um einen Rennsport, der augrund der Pferdeausrüstung ständig Thema für die Tierschützer ist - und das meines Erachtens zu Recht, denn all diese Ausrüstungsgegenstände hindern das Pferd daran, in den Galopp zu fallen.

    Liebe Grüße Miriam
  • Minitraber 18. August 2009, 9:06

    Also...
    um mal eins klarzustellen,die "platte" das nennt sich Pullerplatte,die ist dazu da,dass die pferde sich nicht die Luft im rennen nehmen und umkippen!!!
    Das tut den überhaupt nicht weh und das "metal" nennt sich auch Vordercheck ist überhaupt nix schlimmes!!! im Gegenteil,es ist dazu da das die Pferde besser Luft bekommen!

    Und das "gelbe dingsda" ...damit macht am die Murfiblende (so nennt sich die eine Augenklappe) fest,damit sie im renn nicht abfliegt,das wird am Stirnriem oder am Vordercheck festgemacht und am nasenriem oder unten am Vordercheck...

    soo das wollte ich mal so bekannt geben.

    Lg aylin
  • Petra Rokker (Rokki) 8. August 2005, 22:13

    Meine Güte, was wird das arme Tier in eine Zwangshaltung gebracht. Das da die Tierschützer nicht zur Stelle sind ist schon verwunderlich. So ein Foto hätte ich gerne mal in der Reiter Revue oder ST. Georg veröffentlicht. Da möchte ich mal das Geschrei hören.

    LG Rokki
    Toll rübergebracht Tanja
  • Bettina Müller-Brown 8. August 2005, 19:48

    ...und dann die Platte an der Kehle,ich denke mal er rollt sonst den Hals zu stark ein ??
    Sieht jedenfalls foltermäßig aus :-((
    Hab eine solch abenteuerliche Anspannung noch nie gesehen.
    Aber ein tolles detailiertes Photo !

    Gruß,Bettina
  • Marianne Tierspiegel 8. August 2005, 0:22

    Es ist aber scharf genug, das man alle Details sieht, dazu gehören die Ohrstöpsel, die man beim Finisch rauszieht.
    Und das ganze Kopfgestell aus Ketten und metallbügel usw..
    Lg Marianne
  • Birgit Lehenbauer 7. August 2005, 23:22

    toll, aber was ist das gelbe dingsti da *G*