Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
531 11

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

Trabrennbahn III

200mm, f6,3 1/100 Sek. -2/3 Belichtungskorrektur

siehe auch:

Kommentare 11

  • Gunter Peter 26. Juli 2006, 17:17


    Diese Sportaufnahme und der ganz besondere Lichteinfall runden diese herrliche Aufnahme ab.
    Hier passt alles zusammen, eine wunderschöne Aufnahme die das können des Fotografen zeigt. LG, Gunter.
  • Harry Reim 24. Juli 2006, 20:04

    Das würde ich auch gerne mal aufnehmen. Sehr schöne Darstellung die durch den Lichteinfall und Staub super zur Wirkung kommt. Klasse Aufnahme.
    LG Harry
  • Andreas Haberl 23. Juli 2006, 23:10

    Kann mich nur anschließen . Mir gefällt hier auch das Licht sehr gut , dazu wirkt die Aufnahme auch noch sehr dynamisch.
    Prima gemacht.

    lg Andreas
  • Thomas Heilmeier 23. Juli 2006, 19:31

    Mir gefallen beide Bilder sehr gut.
    Bei diesem hier ist auch schön, dass durch die tief stehende Sonne Reflexe auf den Helmen der Jockey`s zu sehen sind.
    Alles andere wurde schon genannt.
    Gruß
    Thomas
  • EyeView 23. Juli 2006, 18:41

    Mit dem etwas diffusen Licht gefällt mir Deine Aufnahme gut, Action und Staub kommen gut durch.

    HG frank
  • Elke N. 23. Juli 2006, 17:18

    Klasse - wirkt wieder sehr dynamisch und gefällt mir auch durch den Lichteinfall ausgezeichnet.
    Aber fast noch besser find ich Deinen Turbo-Traktor - der sieht ja ganz krass aus :-)
    LG Elke
  • Petra Ko. 23. Juli 2006, 16:12

    Sagts mal ihr beiden Stefans - man könnt fast meinen, dass Trabrennen und "Traktorpulling" auf der gleichen Strecke stattfinden ;-))

    Aber hier bei den Pferden kommt lebendige Power rüber, was durch die Sonnenreflexe in den Rädern noch verstärkt wird.
    Gruß Petra
  • ---FN--- 23. Juli 2006, 16:05

    großartig, stefan! durch die staubige atmosphäre mit der tiefstehenden sonne kann man die drückende hitze richtig nachvollziehen. exzellente arbeit!
    ...na und dein Trekker ist richtig windschnittig... coole sache!
    lg, F.N.
  • Stefan Roith 23. Juli 2006, 15:56

    Auch wenn's kein Mitzieher ist vermittelt das Bild eine tolle Dynamik. Und das Traktor-Foto kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Wenn ich nur wüsste, wo ich sowas schon mal gesehn hab. *grübelt* ;-)))))))

    Gruß
    Stefan
  • Julian Tritschler 23. Juli 2006, 14:58

    Ein dynamisches Foto und mit dem Dunst bekommt das Foto aus der Perspektive erst einmal seine Wirkung! :-) Absolut überzeugend und mir gefällt es ausgezeichnet! ;-)))

    EDIT: Das Traktor-Foto ist auch cool - Hat irgendwie Witz ... *ggg*

    LG
    Julian T.
  • Don Fröhlich 23. Juli 2006, 14:50

    Wow, da kommt richtig Atmosphäre rüber, heiß und staubig. Tempo und Gelassenheit zugleich. Sehr gut ins Bild gesetzt, ein klasse Sportfoto!
    Gruß Ingolf