Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Trabreiten ...

... kannte ich bislang auch nicht als Sportart ... überraschend für mich war, dass die meisten Jockeys Damen waren ...

Belichtungszeit: 1/400 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 08. April 2007
Aufnahmezeit: 16:14
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 17

  • zeitl 29. Mai 2007, 18:16

    Action pur !!!!!

    gefällt mir
    gruß zeitl
  • Norbert Herrmann 29. Mai 2007, 12:22

    Klasse Bild, da kommt die Dynamik richtig gut raus.
    LG
    Norbert
  • Manfred 28. Mai 2007, 20:49

    Klasse - ein ganz tolles Pic voller Dynamik.
    Gefällt mir außerordentlich gut - auch gerade wegen dem engen Schnitt

    LG Manfred
  • Theophanu 28. Mai 2007, 0:08

    der speed könnte nicht besser rüber kommen nur schade, dass dem linken jockey der kopf fehlt.
    lg uta
  • Patrick Indlekofer 27. Mai 2007, 2:01

    die Dynamik kommt hier sehr schön zum TRABEN.

    LG Patrick
  • Peter Lohmberg 26. Mai 2007, 19:56

    Schön dynamisch, klasse Farben. Da ist man mitten im Geschehen. Toll gemacht.
    LG Peter
  • Gerlinde Weninger 26. Mai 2007, 19:20

    Rein ins gatschige Vergnügen!
    Gru u Ku Gerlinde
  • my Way 26. Mai 2007, 12:31

    super in dieser Dynamik, miiten drin !!!!
    LG my Way
  • Galina Toktalieva 26. Mai 2007, 12:27

    Gefällt mir sehr!
  • Antonio Spiller 26. Mai 2007, 11:04

    Unglaublich was die Pferden leisten, natürlich auch die Jockeys, Damen oder Herren, nur hier sieht man die Kraft und Anstrengung der Pferde.Klasse.
    LG Antonio
  • Andreas Nutville 26. Mai 2007, 10:51

    ich schreibe jetzt nicht scönes bild :-)
    ganz ehrlich: eines der besten sportpics die ich seit langen geshen habe - und ich sehe viele
    lg andreas
  • Rolf Bringezu 26. Mai 2007, 10:40

    Die Aufnahme sieht in der Tat so aus als ob DU mitten auf der Trabrennbahn gestanden hättest.Dynamik und Aktion pur.

    VG Rolf
  • Markus Sonja 26. Mai 2007, 10:37

    wow echt klasse getroffen, sehr schön gemacht und tolle farben, schärfe ist top.
    lg markus & sonja

  • Katja Seiberth 26. Mai 2007, 9:53

    Foto hat was. Mir gefällts. Aber Trabreiten an sich ist einfach irgendwie "witzig".
    LG Katja
  • Sylvia Sivi 26. Mai 2007, 9:45

    pohaaaaaaaaaaaa wahnsinn
    wi ekonntest du das so scaffen..
    und diese power..ps...
    und wie sie dich fixieren wohl..trotz geschwindigkeit
    enormes bild
    lg und schöne pfingsttage
    wünscht sivi
  • Lion`smane 26. Mai 2007, 9:26

    wow sehr sehr geil.....richtig gut getroffen
  • Ernst Hofbauer 26. Mai 2007, 8:34

    dynamik pur, sehr gut!
    lg ernstl