Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Schick


Free Mitglied, Mossautal

Trabi mit extrem kurzem Radstand

Diese Bild entstand bei der Sachsenring Rallye 2004. Der Fahrer verlor beim Anbremsen einer 90 Grad Rechtskurve aus vollem Tempo die Kontrolle und rutschte Rückwärts gegen eine Böschung.
Das Bild wurde mit einer Sony Mavica gemacht, daher ist die Qualität nicht besonders, aber ich finds lustig, deshalb hier eingestellt.

Kommentare 13

  • chris1905 5. September 2007, 8:40

    Da hat ein Radfahrer wohl nicht aufgepasst wie?
  • Kai-Uwe Och 2. Februar 2007, 21:33

    PS: ich schätze mal, die hatten gute Chancen mit dem Teil noch ins Ziel zu kommen, oder?
  • Kai-Uwe Och 2. Februar 2007, 21:32

    Oh ja, ich hab auch grad schallend gelacht! Da hat aber eine die Knautschzone maximal ausgenutzt. Wieder ein Argument, nen Trabbi heute nicht mehr ernsthaft als Alltagsauto zu verwenden! Wenn ich da an nen Auffahrunfall mit nem Land Rover, Pajero oder ähnlichem denke...
  • M.Hogreve 29. Januar 2007, 12:35

    Fährst Du Rückwärts gegen nen Baum, verkürtzt das Deinen Kofferraum.
    Gruß
    Manfred
  • Wolfgang Schick 27. Januar 2007, 17:23

    Also den Fahrern ist nix passiert.
    Hier eine andere Ansicht des "Einzelstücks".
  • Wolfgang E.. 27. Januar 2007, 15:36

    @ H.Jörg
    Döhr wuhrd besdimmt gonnfiszierd, dorh Gofferroum!
    Von dohr Staohsi!
    LG
    Wolfgang
  • ring-ding 27. Januar 2007, 15:20

    :-))) Der iss abor sälden - gons besonderrs wejen dm kurzen Rodstond. Dnn Gofferroum hadder irschendwo verlooren. :-)))

    Gruß - Jörg
  • Heiko Hadrian 27. Januar 2007, 12:41

    aua!!! ;-)

    G Heiko
  • Wolfgang E.. 27. Januar 2007, 8:37

    Auweia ;-)
    Is ja echt ne coole Aufnahme.
    Dem Fahrer hat es wahrscheinlich nicht so gut gefallen ;-(
    LG
    Wolfgang
  • Hartmut Schulz 27. Januar 2007, 0:04

    Das nenne ich "Knautschzone".
    Gruß Hartmut
  • Michael Kölsch 27. Januar 2007, 0:03

    Kleine wendige Kist *g*

    Ich nehme an dem Fahrer ist nichts passiert, oder?
  • Christian Kruse 26. Januar 2007, 23:54

    Ist das geil, kann mich gar nicht einkriegen mit dem Lachen.
    Trabbi Coupe wie Cool
    Gruss Christian
  • Tony Poetz 26. Januar 2007, 23:53

    Dat jute Schmuckstück.
    Unglaublich....
    Gruss Maccaroni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 4.953
Veröffentlicht
Lizenz