Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.853 3

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Trabi

1990 stand ein Trabant in einem Hinterhof Dresdens. S/W Dia.

Kommentare 3

  • Michael Schomann 24. Juni 2001, 21:48

    @Fabio. Der schwarze Rahmen ist immer beim einscannen von Dias dabei. Ich könnte Ihn natürlich wegschneiden, jedoch zeige ich so, daß es das ganze Motiv war. Bei Dias ist es ja besonders spannend, ein Bild so im ganzen aufzunehmen, das möglichst alles im Bild stimmt, weil man nachher zumindest für den Diaprojektor das Bild so läßt, wie es ist.
  • Heino Müller 24. Juni 2001, 20:30

    Der schwarze Rahmen hat etwas von einer Kondolenzkarte. Absicht?
  • Dieter Schumann 24. Juni 2001, 15:24

    bald wird er Seltenheitswert haben - leider etwas unscharg.
    ds