Zurück zur Liste
trabbi trifft wolga

trabbi trifft wolga

3.843 49

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

Kommentare 49

  • Zukato1598 8. Januar 2012, 12:55

    Schöne wagen gut geknippst
  • Redmoon1 10. Oktober 2011, 23:47

    WOW!!! BRAVISSIMO!!!
    Wunderschöne stimmung eingefangen die Farben,& Autos, einfach KLASSE!!! ich frage mich manchmal
    wie du das alles machst ;0) zu richtigen zeit am richtigen ort zu sein od ist alles schon vorprogramiert??? bestellt, bezahlt, & Knippsbereit??? hehehhe ;0))) *scherz* ok Ich hab´s bist alt ein guter paparazzi!!! ;0) Lg:Tina
    *Grins ;0)))
  • Wolfgang P94 9. Oktober 2011, 14:22

    Coole olle Karren, vertragen sich gut mit den vorherrschenden Himmelsfarben!
    LG
    Wolfgang
  • EdelS 8. Oktober 2011, 11:55

    Die Farben!! Lach!!! Ich muss wirklich schmunzeln! Ein Schnappschuss der mir gefällt! Liebe Grüße Edel
  • Christoph Schrenk 8. Oktober 2011, 10:16

    Wow 2 Raritäten auf einem Platz kann ich nur sagen und wunderschön noch dazu. Ja das waren Autos mit Klasse, Charakter und Geschichte dazu.

    Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • BoogieWoogie 8. Oktober 2011, 7:33

    Woww,
    einfach nur klasse!! Läßt Erinnerungen wach werden....sowhl als auch...
    lg boogiewoogie
  • UK-Photo 7. Oktober 2011, 20:10

    so bunt und gepflegt ging es nicht immer zu ... vor etlichen jahren. eine super aufnahme!!!!! lg
  • K.-H.Schulz 7. Oktober 2011, 18:39

    Man kann,s nicht glauben. Gut gesehen und abgelichtet.
    LG:karl-heinz
  • maria pirker 7. Oktober 2011, 17:26

    wie aus einem älteren werbefilm,
    eine ganz besonders schöne ablichtung mit zeitgeschichte.
    lg maria
  • Michael PK 7. Oktober 2011, 12:44

    Jetzt noch eine Dampflok dazu....aber auch so ein sehr schönes Bild nach meinem Geschmack
  • Ilse Probst 7. Oktober 2011, 9:01

    Ein Treffen wie in alten Zeiten oder aus alten Zeiten, auf jeden Fall ist es eine tolle Aufnahme. Nostalgie pur.
    LG Ilse
  • Eifelpixel 7. Oktober 2011, 8:09

    Oldieparade aug dem Feld.
    Solche Autos sind bei uns unbekannt.
    LG joachim
  • jule43 7. Oktober 2011, 5:47

    Go Trabi Go........
    Fahr und überhol das andere Auto..:-)
    Das warst du wohl zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Wünsch dir wasJule
  • Rainer und Antje 6. Oktober 2011, 21:48

    Wo fand denn diese Begegnung statt? Zufall war's doch sicher nicht. Ist aber ein schönes Rendevous - die Beiden sind sogar farblich aufeinander abgestimmt.
    L.G. Antje
  • ruubin 6. Oktober 2011, 21:38

    Herrlich nostalgisch diese Szene!
    lg robert

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 3.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten