Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Achim Hasse


Basic Mitglied, Hüllhorst

Kommentare 5

  • Gunnar Krebs 2. Mai 2011, 14:38

    ahhh geil. die kleinen kugeligen 500er sieht man ja fast gar nicht mehr. ich find immer, die hatten auch ein freundliches "gesicht"
    heut sehen alle autos gleich aus.

    lg g
  • mimitsch 30. April 2011, 21:30

    Da werden Erinnerungen wach.
    Den hatte ich auch mal, in blau mit weissen Dach;-))
    lg
  • Ruth (die Rudi) Loesche 30. April 2011, 20:28

    Ach, wo haste den denn gefunden - ein Oldtimer als Werbetafel für die Air Berlin? Ich find den Wagen schnuckelig, meine Ossi-Verwandten hatten den auch - in mintgrün wenn ich mich recht erinnere. Was ein Bild an Erinnerungen auslösen kann :-)
    Schöne Bea, das Rot kommt gut rüber, schade, daß der Mafiawagen da grad langfuhr.
    LG die Rudi
  • Andrea A. S. 30. April 2011, 19:20

    Ach wie schön, voll urig diese Kiste und der ulkige Außenspiegel...
    Relikt aus vergangener Zeit, mag ich
    LG, Andrea
  • katzehelga 30. April 2011, 18:43

    ein trabi 500, und top in schuss. schönes bild. lg dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Fahrzeuge
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200