Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Trabant - Dachgepäck - Storchennest

Meine Wanderungen durch die Mark Brandenburg

Archivaufnahme 2010 - In der Nähe von Neuruppin

http://www.lokalkompass.de/goch/leute/stoerche-im-trabi-np-de-53-d51665.html

Kommentare 14

  • Hubert J. 4. Oktober 2014, 12:13

    Hallo Regina, das ist ja irre. Klasse festgehalten.
    LG Hubert.J
  • T Laubi 2. Oktober 2014, 7:07

    Für was die Trabis alles so her halten müssen...
    So ist es wieder mal was Neues.
    Das hast du schön gesehen und natürlich gleich umgesetzt.
    Einem wachsamen Auge entgeht nix

    LG Tino
  • Nico F. - RAL 3004 29. September 2014, 19:39

    Seine

    ´mir wird ganz flaue`
    hat er sich sicher
    anders vorgestellt?!
    ;-) LG Nico
  • Andreas14057 29. September 2014, 12:42

    Ja, den kenn ich auch ... aber war der früher schon so schön silbern gestrichen? Hat aber glaube ich nix genutzt, in den letzten 2 Jahren immer unbesetzt ...
    LG Andreas
  • Siegfried J 29. September 2014, 9:07

    Mit Staunen und Bewunderung betrachte ich gerade diese kühne Konstruktion - das ist eine tolles Motiv, das hier findige Storchenfreunde installiert haben -

    Gruß
    Siggi
  • Jürgen Evert 28. September 2014, 20:37

    Ein tolles Denkmal :-)
    Gruß Jürgen
  • Carlo Kirstowski 27. September 2014, 18:31

    Wenn man bedenkt was ein Storchnest wiegen kann, würde ich da drunter lieber nicht aufhalten.
    Gruss Carlo
  • roland gruss 27. September 2014, 17:19

    da hatte jemand eine gute idee ;-)

    wünsche dir ein ruhiges und sonniges wochenende
    lg roland
  • Foto Pedro 27. September 2014, 11:43

    Kultiges Storchennest ++++++
    LG Pedro
  • petra hoppe 27. September 2014, 9:20

    eine tolle idee für den ausgediehnten trabbi und von dir gut gesehen.......
    glg petra
  • Misses Foddo 26. September 2014, 23:56

    Endlich einmal eine kreative Idee die auch angenommen wurde,- aber leider sind sie schon wieder in Richtung Süden unterwegs.
    LG Helene
  • Speicherstadt-01 26. September 2014, 23:49

    Jaa, das Teil kenne ich, ich wußte nur nicht, wo ich es schon einmal vor Jahren geknipst habe !

    Danke, jetzt weiß ich es wieder, Klasse :) LG MIchael
  • Achim57 26. September 2014, 23:37

    Ein Trabi Storchennest,eine tolle Idee !
    Klasse von dir fotografiert und schöne Bea !
    Gruß,Achim
  • DJCarl 26. September 2014, 23:12

    Das ist mal ein ökologisch sinnvolles Recycling. Fein gesehen.
    LG
    Detlev