Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
479 8

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

toys are us

die Idee:
Ein Film wird von 2 Personen doppelbelichtet, ohne genau zu wissen was der andere aufgenommen hat.
Soweit gabs das hier ja schon mal.
Der Unterschied besteht nun darin, daß Pesliov Jedaalo den Film das erste mal in New York und meine Wenigkeit nochmals in Frankreich belichtet haben. Meist mit 20mm.
Da man sich ja schon länger kennt und der Kollege Zufall schon immer mit uns war *g*, ist das Konzept aufgegagen und es sind eine Menge interessanter und sehenswerter "Kunstwerke" dabei entstanden :-)
Also demnächst werden dann noch weitere dieser Bilder hier erscheinen, so nach und nach. Wir hoffen es gefällt :-)

Filmmaterial Agfa APX 400 - Agfa Rodinal 1+25.

Hier:
Pesliov Jedaalo: "R"
Lars Pt. : Landschaft





Exposition - N.Y. meets France
Exposition - N.Y. meets France
Lars Pt.







N.Y. meets France - liberté
N.Y. meets France - liberté
Lars Pt.







N.Y. meets France - brain damage
N.Y. meets France - brain damage
Lars Pt.

Kommentare 8

  • Carmen S. 22. September 2005, 22:11

    Ich bin begeistert, in dieses Bild kann man tief eintauchen und so viel entdecken, die Kombination ist sehr gut gelungen,
    lg Carmen
  • Lars Pt. 22. September 2005, 20:17

    also erstmal ein herzlichen dankeschön an euch.
    @ Paddy
    also 3 hab ich noch :-)....dann ist aber wirklich (vorerst) schluß mit der serie :-/...müsste man dann nochmal neu starten...aber dann nur mit Motiven aus HL und HH ;-)
  • Sister F. 22. September 2005, 20:16

    Jau! Mehr davon!
    LG
  • Jad Lag 22. September 2005, 20:05

    da gehen Gedanken wirklich auf die Reise... klasse !!!
  • Patrick Tiedchen 22. September 2005, 20:03

    Ich find die Bildserie vollkommen genial!

    Und ich find, ALLE sollten in die Galerie!!! Schad blos, das es wohl keines der Bilder schaffen würde, bei diesen "knallharten Kritiker" ;)

    Dennoch, Respect an euch beide, und vor allem: MEEEHR!
  • Avaluna 22. September 2005, 19:04

    a new star ist born... töis rus.... ;-)
    die trefferquote eurer symbiose wird immer erstaunlicher... find ich auch schon wieder so klasse... einfach so zum draufgucken und auf entdeckungsreise gehen.
  • Señor Boxocam 22. September 2005, 16:38

    jedes meeting ein genuß voller überraschungen.
    schickt bloß weiter eure filme über den atlantik.
    lg matthias
  • Martina Cross 22. September 2005, 16:31

    ;-))) wieder einmal genialst kombiniert!
    lg aus schottland
    m