Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Buchholz


Free Mitglied, Wipperfürth

Toyota F1 ausgebüchst.

Heute Abend aufgenommen in der City von Köln.
Toyota F1 City Race. Ein super Event für jeden F1 Fan.

Aufgenommen mit Casio Exilim EX-P 600

Kommentare 6

  • Frank Buchholz 22. August 2004, 17:30

    Hallo Klaus,
    leider ging es nicht besser. Ich mußte die Iso an meiner Kamera schon auf 400 hochschrauben. Anschließend ging es nicht ohne Neat Image. Das Objektiv meiner Kamera ist leider nicht so lichtstark. Es war gegen19 uhr in Köln an diesem regnerischen Tag auch nicht mehr wirklich hell.
  • Klaus Meyer(47) 22. August 2004, 13:55

    Schade, das es so unscharf ist
  • Wolfgang Weninger 22. August 2004, 9:37

    was ihr in Köln alles so macht, damit ihr Fotomotive bekommt *g* gelungene Gegensätze
    lg Wolfgang
  • michamachtfotos.de 22. August 2004, 7:51

    JOOOOOOOOOOOOOOo

    Gibt ein völlig kontreres/wiedersprüchliches Bild ab
    ...Das Plakat der Grünen ( die Umweltschützer) und der dicke fette Luftverschmutzer mit 30 Liter Spritverbrauch .....

    Geil !
  • Martin Pluskota 21. August 2004, 23:32

    Das Plakat der Grünen ist schön scharf ;-)
  • Frank Buchholz 21. August 2004, 22:29

    DAnke für die Blumen. Mein Blinkwinkel Richtung Tunnek war durch diese Leute sehr eingeschränkt. Lieber hätte ich in der Kehre gestanden, ich glaube da ging mächtig die Post ab.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz