Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Toyota Celica Turbo

Toyota Celica Turbo

1.623 7

Christof Hannig und Katharina Jäger


World Mitglied, Nordhessen

Toyota Celica Turbo

Hier in der "Afrika"-Ausführung von 1986 zu sehen. Der 385 PS starke Gruppe B-Turbo-Celica war wohl der Unimog unter den Gruppe B Autos. Die 5 WM-Lauf Siege holte er alle auf dem Afrikanischen Kontinent.

Eifel Rallye 2009 - Team: Kopp / Hossbach

(von Christo f)

Quer durch die Eifel (IV)
Quer durch die Eifel (IV)
Christof Hannig und Katharina Jäger

Kommentare 7

  • Stef.. 19. Dezember 2009, 11:41

    A les GrB,une génération de voitures
    vraiment incroyable.
    Joli shoot
    Stef..
  • Lennart Meier 18. November 2009, 18:52

    Grade bei so hartem Licht belichte ich lieber unter, da ich finde, dass Bilder leichter auzuhellen als abzudunkeln sind. Aber unabhängig davon was nun sinnvoller ist, finde ich die Aufnahme sehr stark. Klasse Drift, gelungene Bearbeitung und schöne Action. Etwas mehr Zeichnung in den überstrahlten Bereichen wäre nett, aber kein Muss.

    VG Lennart
  • Vive le Sport 6. November 2009, 18:05

    was zum Geier ist "Cw-Wert" ???
    schönes Pic der kantigen Celica....als Toyota noch sportliche Autos baute

    ist ja auch ne feine Stelle :-)

    VG Vive
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 6. November 2009, 8:51

    @Kai: Freut mich, dass Dir die Aufnahme so gut gefällt! Bei schwierigen Lichtverhältnissen, wie z.B. hartes Mittagslicht, belichte ich eine halbe bis eine Blende drüber und dunkle nacher am PC mit der Tonwertkurve wieder ab. Dies gibt dann klare und helle, anstatt der sonst flauen und matten Bilder.
    Gruß
    Christo f
  • Rudolf Schuler 5. November 2009, 23:06

    Perfekt bis ins letzte Pixel!!!
    VG Rudolf
  • Tobias M. Lehmann 5. November 2009, 23:00

    Das ist ja ein hammergeiles Teil! Den kannte ich so noch nicht.
    Top Arbeit!!
    Gruß
    Tobias
  • F. Biller 5. November 2009, 18:32

    Einfach schön!
    VG!
    Frank