Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rockin Silver Knight


Free Mitglied, Köthen

T.O.Y. Görlitz 2004

Canon EOS300D
Exposure time: 1/160
Shutter speed: 1/160.00
F-stop: 4.0
ISO speed: 800
Focal length: 70.0000
War eigentlich gerade dabei, mir einen anderen Platz zu suchen, musste alles ziemlich schnell gehen. Der Blaustich könnte stören, wie ich aber beschlossen habe, muss er das nicht. Oder? Habs halt so gelassen...

Kommentare 5

  • Kalte-Distanz Mandy K. 29. Oktober 2004, 22:54

    toy in görlitz - ist ja geil *grins*
    schön getroffen :)
    lg mandy
  • Carsten Schulze 28. Oktober 2004, 17:12

    Der Lichtstrahl ist genau am richtigen Fleck, ein schönes Bild und T.O.Y. ist auch nicht schlecht.

    Gruß
    Carsten
  • Falk Scheuring 28. Oktober 2004, 14:49

    Wie ich sehe arbeiten wir mit derselben Kamera. :-)
    Der Lichteffekt kommt hier echt gut !
  • Wibke Freund 26. Oktober 2004, 14:46

    Ja, da hast du einen klasse Moment abgepasst!
    Den Blaustich finde ich gar nicht schlimm, dass ist schon genau richtig so!

    Greetz, Wibke
  • D. V. 25. Oktober 2004, 20:45

    Wie? Keiner hier was geschrieben? Ich glaub´s ja ned. Ich find diesen Lichteffekt total geil. Macht das Foto richtig atmosphärisch :)
    LG
    Dani