Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

TOY 03

Soundtrack: Philip Boa & The Voodoo-Club - Container Love


kopfball
es spielen die gedanken
ein ballspiel mit den händen,
wobei sie ohne schranken
den losen kopf verwenden.
(fgi. 2005)

Kommentare 9

  • Foto-Graf ICH 23. Mai 2005, 16:13

    @Rasch: bin gespannt.
    @Hannes: Ich hatte auch erst einen Text, der in deine Richtung ging, aber der ging dann irgendwie doch nicht.
    @Geist: ja, ist auch schon lange her.
  • I arkadas I 23. Mai 2005, 9:13

    mir fällt dazu noch was anderes ein: kein porzelllan, steingut oder keramik oder kopf einwerfen !
    lg hannes
  • R A S C H 23. Mai 2005, 8:12

    Danke, ICH, für den Paß. Die Abgabe/Vorlage kann ich frühmorgens noch nicht so verwerten. ;-]
    Gruß, Rasch.
  • .ina. 22. Mai 2005, 12:10

    ah mist, gestern bin ich auf "Phoenix" in die letzten 10 Minuten eines Berichts über "Bemalte Gebäude" gezappt und er wurde heute Nacht wiederholt. Das wollte ich Dir erzählen, vergessen. Wo hab ich nur meinen Kopf? )o:
  • Christian Fürst 22. Mai 2005, 11:10

    unter lauter Flaschen!
  • Foto-Graf ICH 22. Mai 2005, 11:07

    @Sylvia: ja...danke. :-))
  • Sylvia Mancini 22. Mai 2005, 10:37

    Die beiden Hände spielen sich den Kopf gegenseitig zu...
  • Anke M. 22. Mai 2005, 10:32

    ein seltsames Etwas ...
    LG Amelie
  • SA H 22. Mai 2005, 10:12

    sieht klasse aus!