Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. M. A. Jackson


Free Mitglied, Münster

Kommentare 3

  • H. M. A. Jackson 16. Juni 2005, 11:10

    @ robby,
    das hier sind 20mm (30mm KB-equiv.)
    wenn Du es neutral haben willst, also nicht gestaucht, aber auch nicht so wie hier, versuchs mal mit 50mm (35 an digi-slr).
  • Robby Fischer 16. Juni 2005, 10:44

    Welche Brennweite verwendet man am besten für solche Aufnahmen?
    Ich hatte es aufgrund der Location mal mit 110mm(KB) versucht, aber es wirkt doch arg gestaucht.
  • ISteph I 16. Juni 2005, 10:32

    pic find ich gut...
    perspektive ausschnitt... :)
    aber hätte mehr kontrast reingebracht...
    bilder wirken immer interessanter... wenn vom hellsten hell bis zum dunkelsten dunkel alles vertreten ist (hat mir mein opi gesagt :))

    lg Steph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz