Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Ruiner


World Mitglied

TOWERS UND DER ÖLPREIS?

...man macht sich halt so seine Gedanken !



Kommentare 11

  • Ida-Lena 23. Juni 2008, 9:21

    wunderbar 3D ,mit einer feinen leichtigkeit gemacht ,die ausgestochen ,,löcher - motive" gefallen mir gut !Herbert
    LG Ida :)
  • Dora Maucher 23. Juni 2008, 8:37

    Ein ärgerliches Thema hast du da angeschnitten!
    Aber ich muß doch mal sagen dass unser Finanzminister dabei auch ganz schön zugreift.
    Wir haben auf Fuerteventura für 94 Cent getankt!!!!
    Davon können wir hier nur träumen.
    Tolle Umsetzung und klasse Titel!
    LD Gora
  • gloria hepke 22. Juni 2008, 10:11

    er steigt und steigt.
    bild und titel passen wie A......... auf eimer. *lach*
    lg. gloria
  • Ulrike B. B. 22. Juni 2008, 8:32

    Tja, alles hat seinen Preis. Und diese phantastischen Türme haben bestimmt einiges gekostet, in dem einen Fall Geld, in Deinem Fall apophysischen Arbeitseinsatz ...
    Ich finde Bild Nr. 2 am teuersten ... äh ... besten.

    LG, Ulrike
  • Beeri Rolf 21. Juni 2008, 16:53

    Gut, dass Du das anapophysierst, Herbert. Ist aber auch crazy Werbung für unseren feinen Schweizerkäse, die Towers wirken schon leicht durchlöchert.;-)) Da bleibt uns eines Tages nur noch kalte Luft.
    LG Rolf
  • Hammehai 21. Juni 2008, 15:56

    Herrlich schön,aber dem Original bin ich mehr zugetan.
    Es schaut auch auf mich herab.

    LG.Marita
  • Annakatharina 21. Juni 2008, 15:47

    Ach du liebe Güte, jetzt werden wir schon apophysisch an dieses Ärgernis erinnert. Aber Recht hast Du. Die einen werden immer reicher und vor allem die Pendler immer ärmer. Kommt richtig gut rüber.
    lg Karin
  • -Julip- 21. Juni 2008, 15:46

    ...der ist schon höher als Deine Türme.
    Ich erkenne die Farben dreier Multis, Ist das Absicht?
    VG Werner
  • Gabi-W. 21. Juni 2008, 13:15

    Ein leidiges Thema apophysisch sehr gut dargesellt.
    lg Gabi
  • Heinzelmännchen 21. Juni 2008, 11:01

    ja, das Öl mit seinem Preis bläht sogar die Wolkenkratzer auf. Das hast Du wieder schön dargestellt. (Ich glaube, wir haben die Problematik dieser Knappheit noch nicht richtig erkannt.)
    Gruß Heinz
  • Marga Soujon 21. Juni 2008, 8:54

    Sieht Klasse aus und den richtigen Titel hast Du hier voll getroffen
    Liebe Grüße Marga