1.814 7

Stefan Müller - GM


Premium (Basic), Gummersbach

Towerbridge

..eine der schönsten Brücken überhaupt


-
kein DRI, 2.5 sec, F22

Kommentare 7

  • Arnd Brockmeier 26. April 2008, 0:39

    Endlich mal wieder was vom Weltenbummler aus GM :-) Und dann so eine klasse Aufnahme!
    Gruß aus Köln, Arnd
  • David Bank 3. April 2008, 1:17

    Sehr gut.
  • Kai Vorkampf 2. April 2008, 13:01

    @ Stefan: danke für die info. ich bin überrascht, besonders die gute detailierung in den fassaden der türme begeistert mich unheimlich, sowie die wunderbare farbkomposition!

    gruß!
  • Stefan Müller - GM 1. April 2008, 18:23

    Danke an alle,.
    @Kai: habe für Dich die Belichtungsdaten nachgetragen. Wie Du siehst, kein DRI (war selbst erstaunt über das Ergebnis), aber RAW, beschnitten, entzerrt und geschärft.
    Natürlich mit Stativ..

    Gruss, Stefan
  • Kai Vorkampf 1. April 2008, 13:57

    super gemacht! DRI? mit welcher Belichtungszeit hast du gearbeitet und wahrscheinlich mit stativ!?
  • Jutta Herbst 1. April 2008, 7:50

    Wow...... was für eine klasse Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG Jutta
  • Dirk M 30. März 2008, 22:22

    Sehr schön, die Farben(blaue Stunde) sind klasse.