Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sauerling


Free Mitglied

Towerbridge

Aufgenommen mit meiner Fuji Finepix S3 pro.

Bitte um Kritik!

Kommentare 6

  • Rauch Albert 6. Januar 2011, 8:42

    interessante Perspektive - so noch nicht gesehen. Es kippt nach rechts und die Farben sind zu kräftig. Das Gerüst links unten hätt ich weggelassen - eventuell Hochformat?
  • Bernhard Thürauf 3. Januar 2011, 23:06

    well die Farben finde ich ok fehlt nur ein roter Routmaster Bus, Allerdings gibt es besser Standpunkte für ein Foto of the Tower Bridge
  • Suuapinga 3. Januar 2011, 0:03

    Mir siehts nach etwas mißglücktem Weißpunkt aus, Bild erscheint zu gelb, zu warm.
  • wico six 2. Januar 2011, 12:37

    unglückliche Perspektive, Bild kippt leicht nach re.
  • sauerling 2. Januar 2011, 0:00

    Die Mauer lies sich aus der Perspektive leider kaum vermeiden, dennoch danke für die Kritik!
  • MAOKS 1. Januar 2011, 23:56

    Ich finde, die Mauer rechts ist zu dominant. Um die ging es ja wohl nicht... Belichtung und Schärfe sind sehr schön.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3Pro
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 72.0 mm
ISO 1600