Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
400 2

Mady Blaser


Free Mitglied, Solothurn

Kommentare 2

  • Rolf Bringezu 13. November 2007, 7:06

    Die Größe der Burg wird durch die von Dir gewählte Aufnahmeperspektive noch sehr unterstrichen. Ganz ausgezeichnete Bildgestaltung.

    VG Rolf
  • Andre Helbig 12. November 2007, 20:15

    schöne Perspektive, und schön wie die Linien rechts zum Turm führen - dafür ist aber rechts im Bild gnz viel leere. Wenn dem Himmel so viel Freiraum gegeben wird, sollte er Informationsreicher sein, also event. dunkler mit schönen Wolken. So wie es ist würde ich es rechts schneiden, und ein schönes Quatrat draus machen :o)
    Grüße