Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Tower Bridge und City Hall

hab noch ein bißchen auf der Festplatte gestöbert - bei den momentanen Temperaturen treibt es einen noch nicht raus.

London / Pfingsten 2005

Kommentare 14

  • Heinz Kottysch 22. September 2010, 19:11

    Gefällt mir ausserordentlich gut. Sehr schöner Bildausschnitt. Klasse. Gruss Heinz Kottysch.
  • F.N. Guttwein 24. März 2006, 20:02

    Super vom Bildaufbau und Blickwinkel. Tolle Tiefenschärfe und dazu noch klasse präsentiert. Top Aufnahme.
    Gruß
    F.Guttwein
  • Norman P. 20. März 2006, 20:08

    Interessante Perspektive!

    VG, Norman
  • Hermann Klecker 19. März 2006, 21:30

    Perspektive und Bildschnitt sind gut.
    Der Rahmen ist originell.

    Gruß
    Hermann
  • R + G Team Dülmen 19. März 2006, 8:52

    ein tolles foto...
    das ist absolut gut...
    große klasse...
    bin begeistert...
    lg...retneug
  • Gerdi Hübner 19. März 2006, 8:13

    das nenn ich mal eine gelungene Position. War ja schon selber vor diesem "Brunnen" gestanden. Die Towerbridge aber mit einzubinden...ne auf diese Idee bin ich nciht gekommen
    absolut gelungen Jo
    lg
    gerdi
  • Starchildangel 18. März 2006, 22:04

    tolles foto !
    lg
  • Bea Te 18. März 2006, 21:32

    Meine Güte, bin ich alt. Als ich dort war, gab es die City Hall noch gar nicht - für mich sieht das aus, wei eine Fotocollage....
    eine interessante Perspektive hast du gewählt, die verstärkt den Eindruck auf mich noch um einiges.
    LG
    Beate
  • Ulrich Greger 18. März 2006, 21:17

    gute Zusammenstellung, die Wasserfontänen im VG wirken wie erstarrt
    Klasse
    LG Uli
  • Mi Gia Gio 18. März 2006, 18:14

    Hallo Joachim,
    das sieht ja klasse aus - und mit dem Rahmen auch schön präsentiert.
    Grüße Michaela
  • Heidrun-W. 18. März 2006, 17:19

    Finde diese Perspektive klasse!
    LG Heidi
  • Klaus Fehrenbacher 18. März 2006, 16:35

    he he he :-))))
    klasse motiv!

    den weitwinkel hättest du entzerren dürfen.
    ach was solls. suppi bild

    lg klaus
  • Marion W. 18. März 2006, 16:14

    Das scheind es nur in den Sommermonaten zu geben......oder meine Augen waren nicht weitgenug auf........finde es ist eine sehr schöne bildliche Zusammenstellung

    Gruß Marion
  • Arnd U. B. 18. März 2006, 16:09

    Ein feines London-Pic...Dort weiß man als Kleinstädter gar nicht, wo man mit dem Fotografieren anfangen bzw. auch wieder einmal aufhören soll...:-))) Lg Arnd