Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph M.....


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Ralph M..... 25. Februar 2013, 18:20

    Hallo Rainer,vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bildern. Bezüglich deines Angebotes mir ein paar wertvolle Tipps zu geben komme ich natürlich gerne auf Dich zurück!Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!!

    Gruss Ralph
  • enner aus de palz 25. Februar 2013, 17:47

    Hallo Mr.007, habe mir deine Fotos alle einmal in Ruhe angeschaut und dabei festgestellt, dass sie alle sehr hell sind, könnten alle etwas dunkler sein, genau wie diese Aufnahme, der Bildschnitt ist ausgezeichnet, ich hätte es vielleicht noch einwenig ausgerichtet, der rechte Turm steht schief, auch hier ist das Foto eindeutig zu hell, auch die Schärfe könnte etwas besser sein. Wenn du etwas wissen möchtst, dann bin ich gerne bereit dir auch ein paar Tipps zu geben.
    VG Rainer
  • Ralph M..... 25. Februar 2013, 15:33

    Hallo Christian, tatsächlich wurden zum Zeitpunkt der Aufnahme an der Brücke diverse Arbeiten durchgeführt

    Gruss Ralph
  • Christian Rainer 25. Februar 2013, 15:24

    Sogar in London scheint die Sonne, nur hier nicht. Eine tolle Aufnahme von der Brücke, sie sieht renoviert aus.
    VG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv Unknown (26 40 3C 80 2C 3C 1C 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600