Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikondenni


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Tower Bridge

Hier ein schönes Foto von der Tower Bridge, ein Bissen dunkler gemacht.

Sigma 50-500

Kommentare 4

  • Ulrike Qu. 14. Mai 2007, 17:58

    Die Aufnahme jedenfalls ist klasse... und an der Rahmengestaltung kannst du ja noch etwas "rumspielen".
    LG Ulrike
  • Werner Quantius 14. Mai 2007, 8:38

    Die Tower Bridge wie sieh aussieht. Genau richtig. Was den Rahmen angeht da schleiße ich mich H-JK an. Rahmen sollten m.E. immer einen unterstützenden und wenig aufdringlichen Effekt haben. ;-.)

    LG, Werner
  • Steffen Pusch 14. Mai 2007, 8:10

    Top!!! Sehr geile Rahmengebung -- das machts super besonders... "postcard-Quality"

    lg STeffen
  • flashlens 14. Mai 2007, 7:54

    Nee, die Helligkeit stimmt, weil diese Zeichnung der Wolken m.M. zur Bildaussage gehört (oder man hebt nur die Brücke was an?)
    Leider ist der Rahmen irritierend : Das Blau viiiel dünner und im gleichen Farbton wie die Brückenelemente ? Würde mich mal interessieren. Schönes Bild "mit Potential"
    Grüße
    Jürgen