Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Butz


Free Mitglied, Ludwigshafen

Tower Bridge - London

Eine HDR Aufnahme der London Tower Bridge, UK

Hallo Zusammen,

ich wollte mal wieder was zeigen, was ich letztes Wochenende in London gemacht habe.

Ein HDR Panorama aus insgesamt 6 (x3) aufnahmen. Belichtung war bei Blende 6,3 zwischen 1/10 und 1,6 Sekunden. Als Stativ hatte ich nur einen Rettungsring an der Themse zur Verfügung aber es hat super funktioniert

Zusammengefügt mit der Photomatix Batch verarbeitung und in Photoshop mit Masken überblendet. Den Himmel habe ich ausgetauscht er hätte sonst eine super D&B Vorlage gegeben (50 % Grau).

Sonst habe ich mit ein paar Tonwertkorrekturen gearbeitet und etwas nachgeschärf.

http://www.knighthouse.eu/

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landschaft und HDR
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 200