Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Duke1


Free Mitglied, Schleiden

Tower Bridge .

Hier mal wie versprochen mit Doppeldeckerbus .(Erbaut 1886 - 1894 ) als kombinierte Klapp und Hängebrücke .

Kommentare 21

  • Jürgen Teute 16. Juli 2015, 14:35

    Volltreffer ..... hier gibt es viel zu entdecken ..... beste Qualität ... !
    VG von der Küste .... Juergen
  • Monika Goe. 30. Juni 2014, 8:44

    Super Perspektive und alles drauf
    was man sich unter London vorstellt.
    Roter Doppeldecker ... geordnete Fußgänger ...
    Gruß Monika
  • Cecile 15. Mai 2014, 18:53

    Eine ganz großartige Aufnahme und dann noch aus dieser Perspektive und noch den roten Bus erwischt. Auch der Himmel so blau, besser könnte es nicht sein.
    Das steht auch noch auf meiner Reise-to-do-Liste.
    LG E.
  • yamaha 1 3. Mai 2014, 21:35

    Eine klasse Motiv hast du hier abgelichtet,
    natürlich sehr gut.
    Die perspektive im Bild finde ich echt stark,
    auch den Turm hast du klasse in Szene gesetzt.
    Perfekt
  • Heurisch Dieter 1. Mai 2014, 12:22

    Besser wie Ingrid könnte ich es nicht ausdrücken...natürlich Fav! VG und einen sonnigen Tag wünscht Dir Dieter
  • Irene Röder 29. April 2014, 18:04

    Postkarten"format".....
    Darmstädter Grüße
    Irene
  • siggi1 29. April 2014, 17:23

    Oh wow , das ist eine tolle Bearbeitung und ein 1a Motiv !
    Die geasammt Präsentation ist dir sehr gelungen !!!

    siggi1
  • dodo139 29. April 2014, 16:51

    Tolle Aufnahme und solch ein schöner blauer Himmel ;-)))
    LG Doris
  • BurkhardLoll 29. April 2014, 8:47

    Zu Deinem Bild vom Piccadilly Circus hatte ich angemerkt, dass ich bei meinem ersten Besuch in London etwas enttäuscht war. Ich hatte es mir alles viel größer vorgestellt.
    Bei der Tower Bridge war es genau umgekehrt: Ich hatte eine filigrane Brücke erwartet und traf ein gewaltiges, fast klotziges Gebäude, das man in die Themse gesetzt hatte, an.
    Sehr schön, Dein London-Report.
    Gruß Burkhard
  • tinchen49 29. April 2014, 6:35

    Jürgen, eine hervorragende Fotoarbeit. Die gewählte Perspektive ist großartig.
    lg Christine
  • Ralph Gauer 29. April 2014, 0:32

    Eine Ausgezeichnete ,ja Beeindruckende Aufnahme der Tower Bidge. Ein mit herrlichem Licht, wunderschönen satten Farben und schöner Klarheit in hervorragender Perspektive gestaltetes Bild.Für solch eine wunderbare Fotografische Leistung mein Freund Jürgen,hast du dir mein Favoritenstern absolut verdient.
    VG Ralph
  • Fotofan9 28. April 2014, 23:34

    Aus wunderschöner Perspektive aufgenommen. Eine klasse Fotoarbeit. LG Harald
  • Margret 28. April 2014, 22:23

    ja genau so !! mitten drin, so fühle ich mich beim Anblick Deines Fotos++
    LG Margret
  • Rita340 28. April 2014, 21:45

    Das ist wirklich eine schöne Aufnahme von der Brücke. Man spürt so richtig das Leben darauf.
    Du hast schon ein gutes Fotografenauge :-)
    LG Rita
  • Momente HH 28. April 2014, 21:31

    die hast du in bester schärfe und Farbe gezeigt !!
    lg gine
  • spacelilly13 28. April 2014, 21:12

    Eine tolle Aufnahme, die Perspektive gefällt mir besonders gut... fühlt sich wie mittendrin an...!
    Liebe Grüße Maria
  • Muetgrid 28. April 2014, 20:54

    Wow, was für ein Motiv!!! Super aus dieser Perspektive und mit fantastischen, intensiven Farben von Dir gezeigt, Jürgen. Klasse auch die Gestaltung, bei der Menschen und Autos Spannung in Bild bringen und perfekt die Schärfe. Eine TOP-Aufnahme....FAV, was sonst!!!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Katja St.-Jungbluth 28. April 2014, 20:48

    sehr farbenfroh und kontraststark..fast ein werbeplakat:-)
    klasse gemacht
    lg katja
  • Reiner Mutzberg 28. April 2014, 20:00

    Super klasse Ansicht.
    Ich war noch nie da - dieses Foto vermittelt mir aber das ich nun da war. Wie live!
    Super.

    LG//Reiner
  • asselchen 28. April 2014, 20:00

    Ich hatte damals auch so ein Traumwetter wie du. Aber das ist schon....ach nicht mehr war... mehr als 25 Jahre her ^^
    Schön die Brücke mal wieder zu sehen :)
    Klasse Bea
    LG Tanja
  • ripperl 28. April 2014, 19:59

    Eine großartige Aufnahme! Aus dieser Perspektive sieht man die Towerbridge fast nie! Farben und Schärfe sind absolut klasse!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 616
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3