Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tower Bridge

Die Tower Bridge in London dürfte ja bekannt sein.
Das, für mich, besondere an diesem Bild ist das ich es mit einer Canon Powershot G10 aufgenommen habe.
Und zwar freihand bei folgenden Aufnahmedaten:

ISO 800!!! Ja wirklich
f 2,8
t 1/30 s

Ich habe dann das RAW Bild in Aperture entrauscht und lediglich etwas Nachgeschärft.

Kritik erwünscht

Kommentare 14

  • Ale De Angelis 27. Januar 2011, 11:38

    molto bella! Ciao
  • Nicole Lindemann 24. August 2009, 12:25

    erstmal danke für dein nettes kommentar bei meinem bild =)
    dieses bild gefällt mri sehr gut...gut getroffen mit den wolken und so...sehr schön...
  • Christa Maria 23. August 2009, 12:16

    Wurde alles schon gesagt, Gratulation!!!
  • Andi L. 20. August 2009, 22:18

    wow ..........klasse das gefällt mir !!!
  • Klik Klak Klaus 20. August 2009, 20:19

    puh, Respekt... Und das wirklich ohne Stativ?
  • B. Plate 14. August 2009, 20:37

    mmmmh, das mag ich!
    Tolle Farben!
  • Udo Johannkemper 9. August 2009, 22:25

    wenn man sich vor Augen hält unter welchen Umständen das Bild entstanden sein muss - einmalig!
  • André Töpfer 8. August 2009, 14:54

    Klasse Bild. Tolle Lichtstimmung. Hast du das Bild entzerrt? Kippt leicht nach links. Liegt vermutlich an der Linsenkrümmung. Aber selbst mit der leichtem Krümmung ist das Bild der Hammer. Würde sogar sagen mit Krümmung siehts besser aus als ohne.
    Mfg André
  • Kosianer 12. Juli 2009, 18:03

    Gefällt mir gut ! Freue mich schon auf meine G 10 die mir morgen geliefert wird :-))))
  • Bea-OL 11. Juli 2009, 21:48

    da gibt es nichts zu kritisieren
    eine geniale Aufnahme
    vor allem wenn man bedenkt, daß du die Freihand gemacht hast.
    da kann man nur wow sagen
    LG Bea
  • horstoswald 7. Juli 2009, 1:08

    das ist schon ein super kontrastumfang für eine nachtaufnahme, fast könnte man an ein hdr denken,
    h~o
  • Martin Lindberg 30. Juni 2009, 21:29

    Donnerwetter, kaum zu glauben...G10...freihand!
    Obwohl, ich habe auch noch die G9 und sie hat sich auch bei Nachtaufnahmen (allerdings mit Stativ) bestens bewährt.
    Einfach eine umwerfende Aufnahme, einmalig mit diesem toll belichtetem Himmel!
    LG, Martin
  • Reiner Christian 30. Juni 2009, 21:14

    Super !!
  • Isabella und Jürgen Sachen 30. Juni 2009, 20:59

    Da gibt es keine Kritik, ich finde es sehr gut.
    gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstiges
Klicks 2.883
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1