Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
825 5

Benjamin Weihe


Basic Mitglied, Abbenrode

Tower Bridge

Aussicht vom Nordufer auf die Tower Bridge

Kommentare 5

  • Benjamin Weihe 30. Oktober 2013, 0:19

    Scheiße:D aber danke, was nicht ist, kann ja noch werden:-)
  • SATART 29. Oktober 2013, 23:56

    Das ist mal ne Aufnahme von einem tausendmal fotografierten Motiv mir richtig gut gefällt !!! Als ich in London war hatte ich leider noch nicht die Fotografie für mich entdeckt.....Scheiße!!!
    Also Applaus für dein Foto. Gruß Micha
  • Wmr Wolfgang Müller 10. Oktober 2013, 16:52

    Tiefen und Lichter exakt wiedergegeben ...der Himmel ist zweifelsohne der Eyecatcher ...sehr schön anzusehendes Motiv ..Klasse
    wolfgang
  • Winfried Meinert 6. März 2013, 19:49

    Tolle Aufnahme, besonders schön mit dem klasse blauen Himmel mit den Wolken.
    LG Winfried
  • Gerd Ka. 15. Oktober 2012, 20:39

    Sehr stark!
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner London 2012
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 18-270mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten