Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

Tower Bridge

leider auch im Regen deswegen Qualität lässt zu wünschen übrig aber grautöne haben auch was haha!!!!
so ein bissle von allen seiten fotgrafiert schön isse ja die brücke
ich hau dann mal ab ins weekend und wünsche euch auch allen schöne freie tage in baden Württemberg ist morgen feiertag ;-)))))





Kommentare 37

  • B.Schalke 2. Juli 2013, 22:04

    Was für ein gewaltiges aber irgendwie fantastisches Bauwerk
  • ketchup61 21. Juli 2012, 18:39

    Regen gabs dort dieses Jahr ja reichlich und ununterbrochen - da passt Deine Präsentation ja bestens zur bisherigen Wetterlage
  • Peter Kahle 21. Juli 2012, 14:40

    Hier passt mittig gut.
    Könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen.
    Liebe Grüße Peter
  • Reiner Fischer Bilder 21. Juni 2012, 20:02

    Klassiker, muß sein.
    gruß
    reiner
  • werner weis 17. Juni 2012, 18:55



    genau das gefällt mir!
  • werner weis 17. Juni 2012, 18:53



    insbesondere 2 zieht dabei dahin hoch, so hoch,
    dass es sich davon befreit, was diese Fotografie

    hier besonders stark hat: Pink-Blue und
    gewollt-verspielten beachtlichen und ernstzunehmenden

    Ansichtskarten-Kitsch
  • werner weis 17. Juni 2012, 18:51



    Gute Bilder
    deutlich fotografiert und auch besonders

    es hat einen ganz-ganz-leichten kitschigen Touch ins Pink-Blue
  • Peter Kaulbach 16. Juni 2012, 18:58

    Hammer!!!

    LG Peter
  • Riff 12. Juni 2012, 15:07

    Schönes Motiv und stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Riff
  • Ophelia Herz 12. Juni 2012, 7:41

    klasse pics ***
  • Makrodoro 9. Juni 2012, 14:04

    Maiestätisch und genau so ins Bild gesetzt. Sauber und klar!
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • dieterundmarion 9. Juni 2012, 10:27

    Junior hatte letztes Jahr bei seiner Klassenfahrt Glück, die ganze Woche herrlichster Sonnenschein. Aber auch das ist London, wie Du es zeigt, regnerisch, kühl und ein Hauch von Edgar-Wallace-Stimmung. Klasse Serie hast Du da hingelegt :D.
    LG Marion und Dieter
  • Andre´s Bilderwelt 8. Juni 2012, 2:18

    Suuuper festgehalten.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • raimund paris 7. Juni 2012, 15:34

    Ja so kenne ich London, schön viel Regen :-(
    Die Brücke hat wirklich eine Anziehungskraft,
    ich habe sie auch von allen Seiten fotografiert,
    obwohl ich diese frontale Aufnahme nicht habe.
    Mir gefällt das Bild gut,

    viele Grüße, Raimund
  • Josef Schließmann 7. Juni 2012, 13:33

    Dieses beeindruckende Bauwerk hast du trotz schlechtem Wetter schön in Szene gesetzt.

    LG Josef
  • Stephan Mink 7. Juni 2012, 13:23

    trotz des schlechten wetters oder gerade deswegen gefällt mir die leichte blaue tönung.

    gruß minkokahua
  • Bernd Brügging 7. Juni 2012, 11:36

    Für mich eine eindrucksvolle Kreation in Blau....
    HG
    Bernd
  • Lichtspielereien 6. Juni 2012, 23:07

    Ach ja und hast Du dann gleich ein verlängertes WE drauß gemacht ?
    Na, aber als Du in London warst, hast Du wie man sieht tolle Fotos schiessen können, wärst Du jetzt dort gewesen, hätten wir bestimmt nur viele Menschen auf dem Foto gesehen, so gefällt es mir gut.
    LG
    verena
  • Kirsten G. 6. Juni 2012, 22:00

    Wunderbar diese Brücke, etwas zu stark entrauscht wirkt sie....aber trotzdem sehenswert....man kann nicht alles haben...Für das Wetter kannst du nichts...
    Lg
    Kirsten.
  • Fröhlich Agnes 6. Juni 2012, 19:36

    immer wieder eindrücklich...tolle Perspektive...
    ein sonniges Wochenende wünscht dir Agnes
  • LichtSchattenSucher 6. Juni 2012, 19:19

    Wirklich verblüffende Farben !
    Über 95% des Bildes sind grau oder blau ...
    Gruss
    Roland
  • Marie.M 6. Juni 2012, 19:15

    Was willst Du machen, das ist Königliches Wetter :-)
    LG Heidi
  • Michael PK 6. Juni 2012, 18:59

    Die darf ja bei typisch englischem Wetter nicht fehlen-ich wünsche Dir natürlich Sonne
  • Rosita Topp 6. Juni 2012, 17:53

    Ich war noch nie in England, aber alles was du so zeigtst ist wirklich sehenswert.
    LG Rosita
  • Marianne Hüsch 6. Juni 2012, 17:50

    HERRLICH die Perspektive für die TOLLE Aufnahme gewählt
    lg Marianne