Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Wenzel. HP


Basic Mitglied, Heppenheim

Kommentare 3

  • Ralf-62-BS 16. Dezember 2012, 16:35

    Hallo Andreas !

    Zur Anmerkung von Peter Kliss:

    Ich finde eher, daß es gerade die Laterne macht!!!
    Eher stört mich da dann der weiße Aufkleber an der Laterne. Aber den kann man ja nicht abpuhlen. Man kann eben nicht alles haben.
    Durch diese Position sind auch nicht allzu viele (eigentlich gar keine) "häßliche" Hochäuser im Hintergrund zu sehen.
    Ok, Zaun könnte etwas weniger sein, aber ansonsten: Spitze! Erst recht vom Wetter her, das auch viel ausmacht, aber auch das hat man ja nicht in der Hand! Rundum Glück gehabt und gute Präsentation! - Gratulation! -
    LG
    Ralf.
  • Peter M. E. Kliss 22. Februar 2008, 13:56

    kreativer titel
    ich hätte auf die laterne und den (störenden) zaun zugunsten der sehenswürdigkeit verzichtet (= 2 schritte nach vorne), oder höher angesetzt.
    peter
  • Schneider Peter 22. Februar 2008, 12:19

    schön gemacht

    LG Peter