Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fittkau


Basic Mitglied, Berlin

Tower an Möwe !

Dimage 7
Kunstlicht-Weissabgleich
Zeit: 1/250
Blende: 4.5
Bw: 7.5 mm (Digital)

Kommentare 5

  • Thomas Wiemer 4. April 2003, 18:04

    roger
  • Christian Fittkau 4. April 2003, 11:39

    ok, ok, es ist eine taube. ab sofort heisst das bild:
    Tower an Taube, bitte melden !
  • Thomas Wiemer 3. April 2003, 19:15

    perfekt platziert die Möwentaube.
    Also es gibt doch gewisse Unterschiede zwischen Tauben und Möwen.
    Tauben sind die Vögel, die dir immer auf den Kopf sch...
    Und in Berlin habt ihr sicher mehr Tauben als Möwen??????????
    Gruss Thomas
  • Herbert Rittig 2. April 2003, 21:57

    Hast Du wirklich gedacht, das wäre eine Möwe?? Aber ist doch egal, hauptsache die fliegt und ist dann noch scharf abgebildet. Wäre die Taube unscharf, hätte es bestimmt keiner bemerkt:-))))))))
    Da habe ich mal wieder einiges an Filmmaterial verbraucht, ist nicht einfach Tauben bzw. Möwen zu fotografieren, aber Dir ist es schön gelungen.
    Viele Grüsse, Herbert
  • Gerhard Rossmeissl 2. April 2003, 18:08

    Die Möwe ist eine Taube und der Tower der Campanile von San Marco.

    Grüsse Rossi