Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raildriver


Free Mitglied, Raum Frankfurt

Tower 185 in Frankfurt am Main

Nein, nicht die Kamera oder der Fotograf hat einen Knick in der Optik, der Turm wurde so "schief" gebaut :-)

Kommentare 3

  • Hans Werner Finking 6. März 2016, 18:41

    Ich lach' mich tot, wenn ich die Story hinter diesem grandiosen Foto lese.
    Gruß
    Hans Werner aus Dortmund
  • Raildriver 27. April 2014, 23:05

    Ja, abreißen und RICHTIG neubauen, Frankfurt hat ja Erfahrung im Turmspringen ... ähh -sprengen.
    Warum denken die Architekten nicht an uns Fotografen ???

    LG Raildriver
  • MartinGl 27. April 2014, 22:36

    Gut in Szene gesetzt, aber der Tower185 sollte korrigiert und symmetrisch angeordnet werden.
    LG
    MartinGl

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Unknown (128) 12-24mm
Blende 16
Belichtungszeit 17
Brennweite 12.0 mm
ISO 100