Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Grenda


Basic Mitglied

Tournesol II

- Uzès -

- Herault -

- Languedoc-Roussillon -

- France -

Kommentare 8

  • Thorsten Wegner 27. September 2008, 23:14

    +
  • wico 3. August 2008, 22:57

    Bildschnitt ist klasse - nur etwas mehr Schärfe (VG) sollte vorhanden sein
  • Andy Volant 3. August 2008, 22:18

    Überzeugt mich nicht so sehr wie das vorherige. Weder ist die Blüte sonderlich originell, noch die Perspektive oder die Farben. Etwas schärfer könnte es auch sein, finde ich, zumindest in der Blütenmitte. Der Schnitt gefällt mir. Alles in allem gefällt es mir gut, finde es aber nicht spektakulär. Oder habe ich etwas Wesentliches übersehen?
  • hbs 3. August 2008, 21:59

    @Flori, das sollte dich aber schon interessieren ... je schneller, umso größer die Chance, daste Dein bestes Bild noch lebend schaffst :-)

    @ eddi .. wenn Du das geraucht hast, was der MS geraucht hat .. dann machst Du gerade aus der Milch Butter :-)
  • Florian Grenda 3. August 2008, 21:33

    sekunde... viertelstunde... stunde... was solls :-P das tangiert mich ziemlich peripher... wie lange das dauert :-P
  • hbs 3. August 2008, 21:30

    ich bin da ja etwas kritischer ... ich würde sagen, von Stunde zu Stunde ... aber ich will auch nicht kleinlich sein, einigen wir uns auf viertelstündlich ...
    ach ja, das ist tatsächlich noch besser als das Erste ..sehr feiner Schnitt und die Neugierigen im HG gefallen mir besonders :-)
  • Florian Grenda 3. August 2008, 21:23

    @mini... nu fang du nich auch noch an... tournesol heisst sonnenblume :-P
  • LauraValerie 3. August 2008, 21:17

    Super!!

    Liebe Grüße Laura