Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Erdt


Basic Mitglied, Ronneburg

Tournedo Rossini

Ein Klassiker in der Gastronomie.
Zartes Rinderfilet (Tournedo) an Madeirasoße, mit Gänseleber
und Trüffelscheiben. Dazu Kronprinzesskartoffeln.
Rossini war ein italienischer Gourmet und Opernkomponist,
unter anderen bekannt durch "Barbier von Sevilla"
Ihm zu Ehren wurde dieses Gericht so benannt.

Kommentare 11

  • Ch. Bn. 9. Januar 2006, 17:02

    hmm, danke für eine weitere Festtagsessen-Anregung ;) sehr schöne Präsentation und wenns dann auch noch so lecker ist wie es aussieht...

    vg, christiane
  • BettyR 7. Januar 2006, 18:32

    Bildqualität spitze, amsonsten:
    mmmmh lecker !!!!
    LG Betty
  • Rolf Pessel 7. Januar 2006, 12:45

    Mit Deinen Tournedos torpedierst Du meine guten Vorsätze für etwas Enthaltsamkeit.
    LG Rolf
  • Ulrich Oestringer 6. Januar 2006, 21:49

    wie kannst du einem nur so spät noch soviel appetit machen.....
    sehr gut gelungen, fototechnisch
    und geschmacklich sicher auch
    lg, Uli
  • Peter Mertz 6. Januar 2006, 16:57

    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen,
    hört sich sehr lecker an und wenn es dann noch so gut präsentiert wird, dann stimmt einfach alles. :-)
    vgz
  • | Heike | 6. Januar 2006, 16:31

    Also die Gänseleber könnte man bei mir weglassen, aber ansonsten klingt das superlecker!!!! Hab Hunger...
    Sehr gelungene Präsentation!
    lg von Heike
  • Nadine Runge 6. Januar 2006, 16:20

    Ganz feine Präsentation, die den Appetit anregt. Sehr guter Schärfeverlauf.
    Echt lecker! :-))

    lg Nadine
  • Volker Keller 6. Januar 2006, 16:08

    Zum reinbeissen. Sieht sehr sehr lecker aus.
    Mit gefällt hier auch der Schärfeverlauf.
    Grüße
    Volker
  • A.T.M.O.S °creativ design° 6. Januar 2006, 15:52

    ich krieg hungaaaa :-)

    lg Nico
  • BerliNico 6. Januar 2006, 15:16

    Ein Highlight in Foto und Info, ich würde es ja jetzt gerne probieren wollen! :-)
    HG Nic.
  • Nicole Eckert 6. Januar 2006, 14:45

    Hm . . .. sieht sehr lecker aus !